Vorstand der IGV Großauheim verstärkt

Neuwahlen bei der Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV)
Kurzfassung: Die Mitglieder der Interessengemeinschaft der Großauheimer Vereine und Verbände haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 6. Juli 2015 einen neuen Vorstand gewählt.
Vorstand der IGV Großauheim verstärkt IGV Großauheim (Hanau)
[IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände - 02.08.2015] Die Mitglieder der Interessengemeinschaft der Großauheimer Vereine und Verbände (IGV Großauheim) haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 6. Juli 2015 einen neuen Vorstand gewählt.

Walter Gunkel, langjähriges Vorstands-Mitglied, ist seit 18 Jahren dabei, gehört also zu den Gründungsmitgliedern der IGV, schied als zweiter Sprecher aus. Sebastian Malek dankte ihm für seine hervorragende Arbeit und übergab ein Weinpräsent.

Die Vertreter der Vereine und Verbände der IGV in Hanau-Großauheim erteilten dem bisherigen Vorstand einstimmig die Entlastung nachdem der Jahresbericht vorgestellt und die durchaus positive Finanzlage dargestellt wurde sowie die Kassenprüfer ihren Bericht vortrugen.

Sebastian Malek wurde als 1. Sprecher der Großauheimer Interessengemeinschaft einstimmig wiedergewählt, ebenso wie Monika Dreller in ihrer Funktion als Kassiererin. Als 2. Sprecher wurde neu in den IGV-Vorstand Dr. Thomas Göbel ohne Gegenstimme gewählt. In seiner neuen Rolle konzentriert er sich auf die Ausrichtung des "Festival der Kulturen" im kommenden Jahr, das gemeinsam mit den Großauheimer Vereinen am 9. und 10. Juli 2016 auf der Lindenau durchgeführt werden soll.

Auch auf den Beisitzer-Posten gab es Verstärkung: Neben Gisela Krux und Petra Göbel haben nun auch Jutta Straub und Joachim Strohbach das Amt eines Beisitzers angenommen. Jutta Straub ist schon seit Jahren federführend für den Großauheimer Weihnachtsmarkt tätig und Joachim Strohbach ist verantwortlich für die IGV-Homepage. Rundum eine gute Verstärkung des IGV-Teams.
Weitere Informationen
IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände
Der Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände, kurz "IGV" genannt, gehören rund 40 Vereine/Verbände an, die ihr Betätigungsfeld in Hanau-Großauheim haben.
Zur Hauptaufgabe der IGV gehört die Interessensvertretung innerhalb der Gemeinschaft und gegenüber den Behörden, die Kooperationsunterstützung zwischen den Mitgliedern sowie Veranstaltungen seiner Mitglieder zeitlich abzustimmen und gemeinsame Veranstaltungen der Mitglieder anzuregen und zu koordinieren.
IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände, Frau IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände
Heckenweg 3 / Dreller, 63457 Hanau-Großauheim, DE
Tel.: (06181) 294747-0; http://www.igv-grossauheim.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände

IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände
Heckenweg 3 / Dreller
63457 Hanau-Großauheim
DE

E-Mail:
Web:
Tel:
(06181) 294747-0
Fax:
(06181) 294747-90
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/127421

https://www.prmaximus.de/pressefach/igv-interessengemeinschaft-großauheimer-vereine-und-verbände-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vorstand der IGV Großauheim verstärkt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorstand der IGV Großauheim verstärkt" ist IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände, vertreten durch IGV Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände.