21.07.2015 13:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Kurzfassung: Canon stellt den PIXMA MG3650 vor - das Multifunktionssystem für Zuhause mit umfangreicher KonnektivitätMit dem PIXMA MG3650 stellt Canon heute ein neues Tintenstrahl-Multifunktionssystem für Zuhau ...
[Canon - 21.07.2015] Canon stellt den PIXMA MG3650 vor - das Multifunktionssystem für Zuhause mit umfangreicher Konnektivität

Mit dem PIXMA MG3650 stellt Canon heute ein neues Tintenstrahl-Multifunktionssystem für Zuhause vor. Der Nachfolger des PIXMA MG3550 wurde speziell für die einfache kabellose Ausführung von Druck-, Scan- und Kopieraufgaben konzipiert - vom Dokumentendruck über Hausaufgaben, Familienfotos bis hin zu abwechslungsreichen Druckanwendungen, mit denen Kinder während der Ferien gut beschäftigt sind. Dabei arbeitet er nahtlos mit PCs, Smartphones und Tablets, gängigen APPs und Cloud-Diensten zusammen. Mit seiner umfangreichen, auch direkten Kabellos-Anbindung, hilft der PIXMA MG3650 bei der Organisation vielfältiger Aufgaben. Der PIXMA MG3650, erhältlich in den Farbausführungen Schwarz und Weiß, ist ab September zum Preis von 89* Euro erhältlich.
Intelligente Konnektivität daheim und bei der Arbeit
Mit der neuen Canon PRINT App druckt der PIXMA MG3650 direkt aus Instagram oder SlideShare und lädt eingescannte Dokumente auf den Microsoft-Dienst OneNote hoch. Das Multifunktionssystem ermöglicht auch den Direktdruck aus zahlreichen sozialen Medien und Cloud-Diensten - wie Facebook, Flickr, Evernote, Google Drive, Dropbox und OneDrive - und bietet so einen schnellen und einfachen Weg zum Drucken der aktuellen Familienfotos oder persönlichen Dokumente. Papier spart man mit dem automatischen beidseitigen Dokumentendruck. Eingescannte Fotos und Dokumente lassen sich auch als E-Mail-Anhang versenden. Voraussetzung ist hierfür der Einsatz von Canon Originaltinten. Zusätzlich dazu bietet das Multifunktionssystem WLAN PictBridge Funktionalität, mit der Bilder direkt von einer kompatiblen Kamera ausgedruckt werden können.
Drucken von praktisch überall aus
Der PIXMA MG3650 bietet eine nahtlose Konnektivität zu einer Vielfalt von Mobilgeräten (iOS und Android) und zu gängigen Cloud-Diensten - und das von praktisch überall aus. Mit der neuen Canon PRINT App ist das Drucken von verbunden Mobilgeräten nicht nur schnell und einfach - es funktioniert sogar ohne installierbare Treiber oder angeschlossene Computer. Das Multifunktionssystem unterstützt auch Google Cloud Print und Apple AirPrint. Zudem ermöglicht der integrierte Zugriffspunktmodus das kabellose Drucken ohne die Notwendigkeit eines Routers oder einer Internetverbindung.
Kreatives Drucken
Dank ChromaLife 100 Technologie druckt der PIXMA MG3650 hochwertige Fotos, die man gern zeigt. Original Canon Fotopapier sorgt dabei für lange haltbare Fotodrucke, die auch nach Generationen noch gern geteilt und betrachtet werden.
Speziell Familien werden den PIXMA MG3650 zu schätzen wissen. CREATIVE PARK PREMIUM (nur in Verbindung mit dem Einsatz von Canon Originaltinten verfügbar) bietet den exklusiven Zugang zu einer ganzen Reihe unterhaltsamer und hochwertiger Inhalte. Zu den hier kostenlos verfügbaren Druckvorlagen gehören Sammelalben, Kalender, lustige Bastelbögen und vieles mehr. Die mitgelieferte My Image Garden Software von Canon hilft beim Sortieren und Drucken von Fotos. Hierfür stehen viele Vorlagen und Bildsortierungsfunktionen, wie automatisches Layout oder Gesichtserkennung zur Verfügung. Mit Easy-PhotoPrint+ von Canon können auch PC- und Tablet-Nutzer noch kreativer mit ihren Fotos werden. Es stehen zahlreiche kostenlose Vorlagen für Grußkarten und Kalender zur Verfügung, die mit dem PIXMA ausgedruckt werden können.
Auch kostenbewussten Haushalten hat der PIXMA MG3650 einiges zu bieten: Optional erhältliche XL-Tinten ermöglichen eine Kostenersparnis pro Seite von bis zu 50 Prozent (die Kostenersparnis pro Seite basiert auf der unverbindlichen Preisempfehlung von Canon und Seitenzahlen gemäß ISO/IEC 24711 Standard der XL-Tinten im Vergleich zu den Standardtinten).
PIXMA MG3650 - Hauptleistungsmerkmale:
Canon PRINT Inkjet / SELPHY App zum Verbinden und Drucken mit Mobilgeräten
Unterstützung für AirPrint und Google Cloud Print
Kompaktes Multifunktionssystem zum Drucken, Kopieren und Scannen
Drucken und Scannen mit PIXMA Cloud Link
Automatischer beidseitiger Dokumentendruck
Kosten sparen mit optionalen XL-Tinten mit hoher Reichweite
WLAN PictBridge zum Fotodirektdruck von kompatiblen Kameras
Randlose Fotodrucke mit langer Farbstabilität
PIXMA MG3650 89* Euro
Verfügbar im Handel ab September 2015
* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Juli 2015
SlideShare ist ein eingetragenes Warenzeichen von SlideShare, Inc.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland