Geballte Bad-Kompetenz und aktuelle Trends

Am 12. und 13. September lädt das Bäder-Team GL erneut zu den Badmacher-Tagen in Bergisch Gladbach ein
Kurzfassung: Die Umwandlung des Badezimmers in die hauseigene Wellnessoase liegt klar im Trend: das zeigt sich nicht nur in den zunehmenden Anfragen bei den Mitgliedsbetrieben des Bäder-Team GL, sondern auch am Erfolg der neu initiierten Badmacher-Tage GL, zu den schon während der letzten beiden Events viele interessierte Besucher kamen. Am 12. und 13. September folgt deshalb die nächste Auflage der informativen Veranstaltung und Besucher dürfen sich schon jetzt auf noch mehr Anregungen und die neusten Badezimmer-Trends freuen.
[Bäder-Team GL - 20.07.2015] Die Umwandlung des Badezimmers in die hauseigene Wellnessoase liegt klar im Trend: das zeigt sich nicht nur in den zunehmenden Anfragen bei den Mitgliedsbetrieben des Bäder-Team GL, sondern auch am Erfolg der neu initiierten Badmacher-Tage GL, zu den schon während der letzten beiden Events viele interessierte Besucher kamen. Am 12. und 13. September folgt deshalb die nächste Auflage der informativen Veranstaltung und Besucher dürfen sich schon jetzt auf noch mehr Anregungen und die neusten Badezimmer-Trends freuen.

"Die Veranstaltung wird wieder gemeinsam von den zwölf regionalen Unternehmen des Bäder-Team GL ausgerichtet - eine geballte Kompetenz, die sich in der Region Bergisch Gladbach sonst nirgendwo findet", verspricht Joachim Hankus vom gleichnamigen Heizungs- und Sanitärunternehmen aus Kürten, einem der renommierten Mitgliedsbetriebe des Bäder-Team GL. Ob Bade- oder Duschwannen, Waschtische, Armaturen, Badmöbel, Whirlsysteme, Beleuchtung, Multimedia oder Accessoires: bei den Badmacher-Tagen finden die Besucher wieder die neusten Ideen zur Neu- und Umgestaltung ihres Badezimmers.

"Die Möglichkeit, die Produkte vor Ort im Gesamtkonzept zu sehen, zu fühlen und auszuprobieren, gibt den Besuchern neue kreative Impulse und erleichtert die Entscheidungsfindung", so Daniel Scholz, Badplaner bei der Verbert GmbH für Sanitär, Heizung und Elektro aus Bergisch Gladbach. An beiden Tagen besteht von 10 bis 16 Uhr die Möglichkeit, sich Informationen zu den vielfältigen Gestaltungsoptionen im Bad einzuholen und auch einen Termin für eine Folgeberatung wie zum Beispiel einen individuellen Badcheck zu Hause zu vereinbaren.

Für die reibungslose Realisierung von individuellen Traumbädern greifen die Experten des Bäder-Team GL bei jedem Auftrag auf die gebündelte Kompetenz aller Mitglieder zurück, denn alle haben stets ein gemeinsames Ziel: Bad-Welten zu schaffen, deren Komponenten so aufeinander abgestimmt sind, dass sowohl ein stimmiges gestalterisches Gesamtbild entsteht, als auch Aspekte wie Energieeffizienz, Materialqualität und Komfort detailliert berücksichtigt werden. Eine ganzheitliche Beratung und Betreuung von der Planung bis zur Umsetzung ist für das Bäder-Team GL deshalb selbstverständlich.

Der nächste Herbst kommt schon bald und wer dann im neuen eigenen Wellness-Bad gemütlich entspannen möchte, sollte sich die nächsten Badmacher-Tage am 12. und 13. September 2015 jeweils von 10 bis 16 Uhr schon jetzt im Kalender vormerken.

Mehr Informationen über die Badmacher-Tage, die teilnehmenden Betriebe, den Veranstaltungsort und mehr sind auf http://www.baeder-team.com erhältlich.
Bäder-Team GL
Bäder-Team GL Bad zum Quadrat plus Kompetenz hoch zwölf - nach dieser Devise planen und realisieren die zwölf qualifizierten und erfahrenen Bad-Profis des Bäder-Teams GL aus Bergisch Gladbach maßgeschneiderte Traumbäder in jeder Größenordnung. Vom ersten Badchecktermin vor Ort mit Ermittlung des individuellen Kostenrahmens über die Erstellung eines Raumkonzeptes in 2D oder 3D bis hin zur Komplettmontage nach Terminplan mit zuverlässiger Steuerung aller Gewerke erhalten Badbesitzer sämtliche Leistungen professionell aus einer Hand. Darüber hinaus veranstaltet das Bäder-Team GL regelmäßig zweitägige Badmacher-Tage, bei denen sich Besucher in der großen, modernen Ausstellung inspirieren und umfassend beraten lassen können.
Bäder-Team GL, Frau Stefanie Nerge
Carl-von-Ossietzky Str. 25, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland