Nicht nur die Götter sind verrückt: Hellas ab 79 Euro!

Kurzfassung: Nicht nur die Götter sind verrückt: Hellas ab 79 Euro!Korfu, Kreta , Thessaloniki und Mee(h)rairberlin CEO Stefan Pichler setzt weiter auf Griechenland: "Jetzt ist ein wichtiger Zeitpunkt für deuts ...
[Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG - 10.07.2015] Nicht nur die Götter sind verrückt: Hellas ab 79 Euro!

Korfu, Kreta , Thessaloniki und Mee(h)r
airberlin CEO Stefan Pichler setzt weiter auf Griechenland: "Jetzt ist ein wichtiger Zeitpunkt für deutsche Solidarität! Daher gibt es bei uns nur eine Wahl: JA zum Urlaub in Hellas. Wir airberliner glauben an Griechenland als beliebte Urlaubsdestination der Deutschen und wollen den Tourismus und damit das Land unterstützen. Daher haben wir kurzfristig ein Griechenland-Special aufgelegt. Wer Griechenland unterstützen will, fliegt mit airberlin hin".
Hellas ab 79 Euro: airberlin bringt Sonnenhungrige zum Schnäppchenpreis nach Thessaloniki - gerade bei Insidern ist die Region Chalkidiki beliebt. In Köln/Bonn hebt airberlin bereits ab 99 Euro Richtung Korfu ab. Das Griechenland-Special beinhaltet außerdem Flüge nach Kos, Karpathos, Kreta, Samos, Volos und Zakynthos. Für alle Spontan-Urlauber gibt es die ersten Tickets für Flüge ab 15. Juli 2015. Im Angebot sind Tickets bis einschließlich 30. November 2015.
"Trotz guter Buchungslage sehen wir weiteres Potenzial bei den Griechenland-Buchungen und halten an unserem Programm von 74 Flügen aus Deutschland und Österreich fest. Griechenland ist ein attraktives Urlaubsland mit einer guten touristischen Infrastruktur. Die Deutschen werden ihre Ferien weiter dort verbringen", sagt Pichler.
Alle Griechenland-Flüge sind online unter airberlin.com/aktion, rund um die Uhr im Service-Center unter der Telefonnummer 030 3434 3434 (zum Ortstarif) oder im Reisebüro buchbar.

Air Berlin PLC
Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
Telefon: 0049 (0)30 34 34 34 34
Telefax: 0049 (0)30 41 02 10 03
Mail: airberlin@airberlin.com
URL: http://www.airberlin.com/
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt im Jahr weltweit zu 171 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2013 mehr als 31,5 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten Service bietet mit 17 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG,
, 13627 Berlin, Deutschland