Streetspotr-Logo

Freiwillige Selbstverpflichtung für faires Crowdworking
740x132 Pixel - Dateigröße: 382,37 Kb
Die führenden Crowdsourcing-Anbieter haben in Kooperation mit dem Deutschen Crowdsouring Verband einen Code of Conduct erarbeitet, der das gemeinsame Arbeiten von Dienstleistern, Kunden und Crowdworkern zukünftig regeln soll und eine faire und erfolgreiche Ausgangssituation garantiert. Gestern Abend wurde der Verhaltenskodex im Rahmen eines Round-Tables mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der Code of Conduct zielt darauf ab, eine allgemein gültige Richtlinie für die neue Arbeitsform "Crowdworking" zu etablieren und steht für alle interessierten Unternehmen zur Unterzeichnung offen. Alle Grundsätze sollen kontinuierlich auf die aktuelle Situation zutreffend weiterentwickelt und angepasst werden und stehen hier zum Nachlesen bereit: www.crowdsourcing-code.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Esther Lachmann

Streetspotr GmbH
Prinzregentenufer 3

0911/ 14 87 84 90
0911/ 14 87 84 98

Die Pressemeldung "Freiwillige Selbstverpflichtung für faires Crowdworking" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freiwillige Selbstverpflichtung für faires Crowdworking" ist Streetspotr GmbH, vertreten durch Esther Lachmann.