DevOps Conference 2015

DevOps Conference geht in die nächste Runde - Call for Papers startet ab jetzt
300x94 Pixel - Dateigröße: 30,56 Kb
Vom 23. bis 25. November 2015 präsentiert das Onlineportal JAXenter.de die zweite DevOps Conference in diesem Jahr. Der Call for Papers startet ab jetzt und endet am 10. August. Er richtet sich an Sprecher mit hoher Praxiserfahrung und sehr guten didaktischen Fähigkeiten, die Workshops oder Sessions zu Themen wie Infrastructure as Code, Container-Technologie (Docker & Co.), Cloud-Plattformen, Continuous Delivery, Microservices oder Agile Prozesse gestalten möchten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "DevOps Conference geht in die nächste Runde - Call for Papers startet ab jetzt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DevOps Conference geht in die nächste Runde - Call for Papers startet ab jetzt" ist Software&Support Media GmbH, vertreten durch Mirko Hillert.