MMC-Berlin präsentiert: Direkt aus Japan - Mangaka Hiroji Mishima

Autor der Erlgsreihe 'Highschool DxD' erstmals in Deutschland
Kurzfassung: Genau wie auf der 7. MMC 2013 haben sich das MMC-Team und Panini lange überlegt, mit welchem japanischen Mangaka wir Euch eine besondere Freude machen könnten, und nach langem Überlegen haben wir uns nun entschlossen, allen Freunden des lustigen, mystischen und des Ecchi-Genres eine Freude zu machen!
MMC-Berlin präsentiert: Direkt aus Japan - Mangaka Hiroji Mishima Highschool DxD
[MMC-Berlin e.V. - 08.07.2015] Genau wie auf der 7. MMC 2013 haben sich das MMC-Team und Panini lange überlegt, mit welchem japanischen Mangaka wir Euch eine besondere Freude machen könnten, und nach langem Überlegen haben wir uns nun entschlossen, allen Freunden des lustigen, mystischen und des Ecchi-Genres eine Freude zu machen!

Wir freuen uns, Euch in diesem Jahr auf der MMC Herrn Hiroji Mishima, bekannt durch seine Manga-Serie "Highschool DxD", vorstellen zu dürfen!

Hier einige Fakten:
Die Manga-Adaption begann im Dragon Magazin im Juli 2010 und wechselte dann später zum Dragon-Age Magazin. Momentan sind 18 Teile auf dem japanischen Markt erschienen. Der Manga erreichte in den USA mit dem Erscheinen des ersten Bandes den zweiten Platz in der New York Times Bestseller-Liste.
Neben drei Signierterminen wird es auf der MMC zwei Meet & Greet Veranstaltungen geben. Bitte beachtet, dass dieses Mal die Signaturen auf 90 Personen pro Termin beschränkt sein werden! Dafür werden wir an die Wartenden Nummern austeilen, nur mit diesen können Sachen signiert werden. Die Eintrittsgutscheine für die beiden Meet & Greet Veranstaltungen (maximal 15 Teilnehmer) werden jeweils am Tag der Veranstaltung kurz vorher auf der Eventbühne verlost, genaue Bedingungen geben wir noch rechtzeitig bekannt.
Weitere Informationen
MMC-Berlin e.V.
MMC-Berlin e.V. Der MMC-Berlin e.V. ist ein nicht kommerzieller, überregionaler,
eingetragener und als gemeinnützig anerkannter
Verein für alle Fans von Manga und Anime, der
japanischen Form der Comics und Zeichentrickfilme.
Zweck des Vereins ist die Förderung und Bildung vor allem
Jugendlicher, aber auch anderen an der asiatischen,
insbesondere der japanischen Kultur interessierten Personen.
MMC-Berlin e.V., Herr Patrick Gohlisch
Harzgeroder Str. 2, 13187 Berlin, Deutschland
Tel.: 03045020567; http://www.mmc-berlin.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Christian Wagner

Scantinental Business-Kontakt-Agentur
Tollensestraße 30
14167 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 30 84 77 00-0
Fax:
+49 30 812 00 80
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/126704

https://www.prmaximus.de/pressefach/mmc-berlin-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "MMC-Berlin präsentiert: Direkt aus Japan - Mangaka Hiroji Mishima" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MMC-Berlin präsentiert: Direkt aus Japan - Mangaka Hiroji Mishima" ist MMC-Berlin e.V., vertreten durch Patrick Gohlisch.