07.07.2015 09:00 Uhr in Computer & Internet und in Computer & Internet von Mouseflow

Mouseflow jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics

Bisheriger Marktführer wurde überholt
Kurzfassung: Mouseflow hat ClickTale®, gemessen an der Anzahl aktiver Installationen, überholt und ist nun Marktführer für Customer Experience Analytics.
Mouseflow jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics Marktanteil
[Mouseflow - 07.07.2015] Mouseflow, ein Webanalyse-Tool für Session Replay und Website Heatmaps, entwickelt und betrieben von der Mouseflow ApS mit Sitz in Kopenhagen, ist weltweiter Marktführer bei der Customer Experience Analyse - gemessen an der Anzahl aktiver Installationen. Mouseflow hat jetzt ClickTale®, einen durch Investoren mit 60 Millionen US-Dollar finanzierten Mitbewerber, überholt und das Wachstum bisher komplett aus dem Cashflow gestemmt.

"Es ist eine aufregende Zeit für uns alle. Wir fokussieren uns sehr darauf, sowohl bestehende als auch neue Kunden zu unseren Fans zu machen. Wir stehen kurz vor dem Launch unseres neuen User Interface, welches die Messlatte nochmals höher legen, unsere Marktposition ausbauen und zahlreiche neue Möglichkeiten mit sich bringen wird", sagt Lasse Schou, CEO von Mouseflow.
Weitere Informationen
Mouseflow
Mouseflow ist ein Webanalyse-Tool, das dem Anwender die Wiedergabe der Aufzeichnung eines Besuchers auf einer Website ermöglicht und Heatmaps erstellt, die zeigen, wo die Besucher klicken, oder Scrollen und wo ihre Aufmerksamkeit liegt. Das Unternehmen wurde 2009 von Lasse Schou in Kopenhagen gegründet und entwickelte sich schnell zu einem leistungsstarken Anbieter für Customer Experience Analytics. Lasse Schou entschied sich Mouseflow zu gründen, nachdem er 10 Jahre eine Internetagentur führte. Er erkannte das Marktbedürfnis nach einem Tool, welches dem Anspruch an moderne Webanalyse - zu einem überschaubaren Preis - gerecht wird. Seine Vision war es Kunden dabei zu helfen, die Menschen hinter den Zahlen zu verstehen. Die Entmystifizierung komplexer Daten und dies einer Breiten Masse zugänglich zu machen, ist die Mission von Mouseflow.

Heute hat Mouseflow über 45.000 Kunden. Zu den Kunden zählen unter anderen: Philips, Virgin, Samsung, Intuit, Sears, Pepsi, AT&T, Autodesk, Microsoft, Vodafone, Accenture, Deloitte, Bosch, Telefonica, Trend Micro, Opel und mehr. Mouseflow hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen und Büros in Deutschland, den Niederlanden und den USA. Wenn Sie mehr über Mouseflow erfahren möchten besuchen Sie unsere Website , rufen Sie uns an unter +49 (0) 40 / 22 86 21 44, oder schicken Sie uns eine E-Mail an sales.de@mouseflow.com.
Mouseflow, Herr Jerry Appiah
Neuer Wall 63, 20354 Hamburg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 40 / 22 86 21 44; http://www.mouseflow.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jerry Appiah

Mouseflow
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 40 / 22 86 21 44
Fax:
+49 (0) 40 / 22 61 40 74
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/126665

https://www.prmaximus.de/pressefach/mouseflow-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mouseflow jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mouseflow jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics" ist Mouseflow, vertreten durch Jerry Appiah.