Individuelle Immobilien-Homepage

Innovatives Instrument von Efferz & Hoppen Immobilien steigert Verkaufschancen zusätzlich
Kurzfassung: Eine kleine Anzeige in der Zeitung, ein Inserat in einem der großen Immobilienportale - das sind die Maßnahmen, an die Eigentümer zuerst denken, wenn sie ihre Immobilie verkaufen möchten. Jedoch sollten sie dabei auch berücksichtigen, dass ihre Immobilie dort in Konkurrenz mit vielen ähnlichen Objekten steht. Das Risiko, dass das eigene Angebot in der Masse untergeht, ist entsprechend hoch. Das innovative Team von Efferz & Hoppen Immobilien aus Bad Neuenahr-Ahrweiler geht deshalb einen Schritt weiter und erstellt für Verkäufer eine hochwertige eigene Immobilien-Homepage, die alle wichtigen Informationen übersichtlich, überzeugend und in einem attraktiven Design präsentiert.
[Efferz & Hoppen Immobilien GmbH - 06.07.2015] Eine kleine Anzeige in der Zeitung, ein Inserat in einem der großen Immobilienportale - das sind die Maßnahmen, an die Eigentümer zuerst denken, wenn sie ihre Immobilie verkaufen möchten. Jedoch sollten sie dabei auch berücksichtigen, dass ihre Immobilie dort in Konkurrenz mit vielen ähnlichen Objekten steht. Das Risiko, dass das eigene Angebot in der Masse untergeht, ist entsprechend hoch. Das innovative Team von Efferz & Hoppen Immobilien aus Bad Neuenahr-Ahrweiler geht deshalb einen Schritt weiter und erstellt für Verkäufer eine hochwertige eigene Immobilien-Homepage, die alle wichtigen Informationen übersichtlich, überzeugend und in einem attraktiven Design präsentiert.

"Wer schon einmal eine Zeitungsanzeige aufgegeben hat, weiß, je größer die Anzeige, desto höher der Preis", so Markus Hoppen, Geschäftsführer der Efferz & Hoppen Immobilien GmbH. "Wie soll man also alle Informationen wie Lage, Ausstattung, Preis, Energiewerte, Bilder etc. in einer Anzeige unterbringen, ohne eine gesamte Zeitungsseite buchen zu müssen?" Auch in den großen Immobilienportalen gibt es für Privatanbieter nur begrenzte Möglichkeiten, ihr Objekt von den anderen abzuheben. Bei Efferz & Hoppen erhalten Verkäufer deshalb eine attraktive eigene Homepage für ihre Immobilie, die alle Informationen effektiv bündelt und auf vielfältigen Wegen kommuniziert wird.

Los geht es auf der Immobilien-Homepage mit einer top-modernen, virtuellen 360-Grad-Besichtigung des Hauses oder der Wohnung. Anhand professioneller Objektbilder können sich Interessenten bequem von jedem PC, Tablet oder Smartphone aus durch die Immobilie bewegen. "So vermitteln wir einen realistischen ersten Eindruck und tragen dazu bei, die echten Interessenten herauszufiltern, die ein konkretes Kaufinteresse haben", erklärt Manuel Efferz, ebenfalls Geschäftsführer der Efferz & Hoppen Immobilien GmbH. Objektart, Zimmerzahl, Wohnfläche, Baujahr, Lage, Zustand, Objektbeschreibung, Energiewerte - alle diese und viele weiteren Informationen werden ansprechend und übersichtlich dargestellt, begleitet von zusätzlichen hochwertigen Objektfotos. Auch Grundrisse dürfen auf der Immobilien-Homepage nicht fehlen und da die Aufbereitung vorhandener Grundrisse ein wichtiger Baustein der verkaufsvorbereitenden Maßnahmen bei Efferz & Hoppen ist, sind diese so anschaulich präsentiert, dass keine Fragen offen bleiben.

Ein weiteres wesentliches Element ist die Käufer-Qualifizierung. Um sich die detaillierten objektspezifischen Finanzierungsunterlagen der Immobilie anschauen zu können, benötigen Interessenten einen Login, den sie nach Angabe ihrer persönlichen Daten erhalten. "Immobilientouristen zum Beispiel, die nur mal schauen wollen, wie andere Leute leben, machen sich nicht die Mühe, ein solches Login anzufordern", weiß Manuel Efferz. "Mit diesem und anderen Prüfmechanismen stellen wir sicher, dass reale Besichtigungen nur mit echten Interessenten stattfinden, bei denen eine hohe Chance auf einen Verkaufserfolg besteht."

Auf http://www.immobilien-eh.de finden Interessenten mehr Informationen, auch zu Themen wie Haus verkaufen Grafschaft, Hausverkauf Grafschaft, Haus kaufen Bad Neuenahr und mehr.
Efferz & Hoppen Immobilien GmbH
Efferz & Hoppen Immobilien GmbH Lösungsorientiert Denken und Handeln - nach dieser Philosophie vermittelt die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH aus Bad Neuenahr-Ahrweiler erfolgreich Immobilien in der gesamten Region. Die individuelle Betrachtung sowie Betreuung jedes Immobiliengeschäftes steht bei den geschulten und erfahrenen Mitarbeitern jederzeit im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Engagiert, kompetent und einfühlsam finden sie für Kaufinteressenten die Immobilie, die genau zu den jeweiligen Bedürfnissen passt oder verhelfen Verkaufsobjekten durch eine maßgeschneiderte Vermarktungsstrategie zu einem neuen Eigentümer - so schnell wie möglich und zum bestmöglichen Preis.
Efferz & Hoppen Immobilien GmbH, Herr Markus Hoppen
Hauptstraße 99, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland