03.07.2015 19:10 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Hobby & Unterhaltung von MC-Garagen

Panzer in einer MC-Garage? Warum nicht?

Demilitarisierung
Kurzfassung: Ziel laut Richtlinie des BUNDESMINISTERIUMs FÜR WIRTSCHAFT UND TECHNOLOGIE ist die dauernde Funktionsunfähigkeit durch Unbrauchbarmachung bei weitgehend intaktem Äußeren. Privatpersonen werden Genehmigungen nur für eine ortsfeste Ausstellung erteilt. [4]
Panzer in einer MC-Garage? Warum nicht? Hoch und breit nach Wunsch und Bedarf: MC-Garagen
[MC-Garagen - 03.07.2015] Es ist völlig alltäglich, für 30.000 Euro und weniger bei einem deutschen Händler einen Schrott-Panzer mit Kanone und lupenreinem Demilitarisierungsnachweis zu kaufen. [1] Spricht denn etwas dagegen, ihn in einer Großraumgarage von www.MC-Garagen.de unterzustellen? Manch ein Bürgermeister und Journalist in Deutschland spielt verrückt, wenn jemand so etwas tatsächlich tut. Es geht nicht einmal um aktuelle NATO-Panzer, sondern nur um einen defekten Wehrmachtspanzer mit Schrottswert. [2] Wie krank macht diese politische Korrektheit eigentlich?

Ein historisch interessierter Ruheständler sammelt mancherlei militärische Ausrüstung, weil er Geld und Platz hat. Er wird zu einem bösen Nazi hochstilisiert - natürlich nicht per Andeutung, Verleumdung oder Anklage, sondern ganz subtil in der Möglichkeitsform mit unterschwelliger Wortwahl, die manipulativ die Gedanken und Gefühle der Leser in die gewünschte Richtung lenkt. Nazi ist ein Phantom genauso wie Antifa. In diesem Spannungsfeld werden Menschen verdummt und irregeführt. "Lügenpresse" ist daher eine wohlbegründete und fundierte Kritik an den Auswüchsen der Frankfurter Schule und an der Umerziehung von Menschen unter den Fittichen der Bundesrepublik Deutschland.

Deshalb werden seitens der Landesregierung eines Bundeslandes die tatsächlichen alltäglichen Gefahren durch rechtsfreie Räume in Ballungsgebieten propagandistisch heruntergespielt. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen: "Dort kämpfen mehrere rivalisierende Rockergruppen sowie libanesische, türkische, rumänische und bulgarische Clans um die Vorherrschaft auf der Straße. Die definieren für sich: Hier hat die Polizei nichts mehr zu sagen!". [3] Dies sind deutliche und eindeutige Worte von Arnold Plickert, dem Landesvorsitzenden der GdP Gewerkschaft der Polizei von Nordrhein-Westfalen. Immerhin werden Polizisten Tag für Tag in ihrer Arbeitszeit mit solchen gesetzlosen Menschen konfrontiert. Diese Respektlosigkeit ist das andere Extrem vom Untertanen in einem Obrigkeitsstaat, der Duckmäuser und Mitläufer hervorbringt. Die beherzte Selbsthilfe der Garagenbesitzer ist gefordert, um Einbruchdiebstähle einzudämmen.

Selbsthilfe mit Hörmann Garagenausstattung
Ob Schwingtore oder Rolltore, Seitensectionaltore oder Deckensectionaltore - alle Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Die Aufschiebesicherung erzwingt für Einbrecher einen derart hohen Zeiteinsatz, dass sie lieber aufgeben und ihren Einbruchversuch abbrechen. Wer lässt sich schon gerne entdecken oder gar festnehmen? Diese Qualität macht sich für Garageneigentümer und für Garagenmieter bezahlt.

Selbsthilfe mit MC-Garagen aus Mannheim
Antiquarisches Militärgerät ist nicht immer und überall geölt, lackiert oder gegen Rost geschützt. Die gut belüfteten MC-Garagen tragen durch trockene Garagenluft zum Werterhalt einer Sammlung bei. So eine Großraumgarage in einer der über 120 Standardgrößen kann 3,00 Meter hoch, 5,85 Meter breit und 8,90 Meter lang sein. Sonderlängen sind ebenfalls möglich. Ein Ortstermin ist einfach vereinbart über www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773. Ein Fachberater von MC-Garagen aus Mannheim kommt gerne.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Panzer-kaufen
[2] www.tinyurl.com/Wehrmachtspanzer
[3] www.tinyurl.com/rechtsfreie-Raeume
[4] www.tinyurl.com/Demilitarisierung
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland