02.07.2015 12:10 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von F5 Networks

F5 Networks beruft Dr. Shahriar Daneshjoo zum Manager Channel Sales

Dr. Shahriar Daneshjoo zum Manager Channel Sales ernannt
Kurzfassung: F5 Networks (NASDAQ: FFIV) hat Dr. Shahriar Daneshjoo zum Manager Channel Sales ernannt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Business Development.
F5 Networks beruft Dr. Shahriar Daneshjoo zum Manager Channel Sales Dr. Shahriar Daneshjoo, Manager Channel Sales bei F5 Networks
[F5 Networks - 02.07.2015] München, 02. Juli 2015 - F5 Networks (NASDAQ: FFIV) hat Dr. Shahriar Daneshjoo zum Manager Channel Sales ernannt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Business Development.

In dieser Position leitet Dr. Daneshjoo das Channel Team für die Region DACH und ist zugleich sowohl Mitglied des DACH Management Board als auch des EMEA Channel Leadership Team des Unternehmens. Unter seiner Veranwortung soll das Partnernetzwerk nicht nur ausgebaut, sondern auch stärker auf den Sektor IT-Sicherheit ausgerichtet werden.

"Mein Ziel ist es, bestehende und neue Partner in vollem Umfang zu unterstützen - sowohl mit Know-How als auch mit attraktiven Programmen. F5 soll zum Trusted Advisor mittelständischer Partner werden und sie bei komplexen Themen intensiv unterstützen", erklärt Dr. Shahriar Daneshjoo, Manager Channel Sales DACH bei F5 Networks.

"Wir freuen uns, mit Dr. Shahriar Daneshjoo einen erfahrenen Channel- und Sales-Experten für diese Position gewonnen zu haben. Mit dem äußerst erfolgreichen Aufbau der Regionen Österreich und Schweiz hat er seine Expertise bereits unter Beweis gestellt", so Markus Härtner, Senior Director Sales DACH bei F5 Networks.

Dr. Shahriar Daneshjoo war zuvor bei Dell Computers, StorageTek und Hitachi Data Systems in führenden Positionen tätig.
F5 Networks
F5 (NASDAQ: FFIV) bietet Lösungen für eine Welt voller Applikationen. F5 unterstützt Unternehmen, Cloud-Systeme, Rechenzentren und Software Defined Networks (SDN) zu skalieren, um für jeden, jederzeit und überall Anwendungen optimal bereitzustellen. Die Lösungen von F5 erweitern die IT durch eine offene, skalierbare Struktur und unterstützen durch ein starkes Netzwerk aus Partnern und Allianzen der führenden Anbieter im Bereich Technologie- und Rechenzentren. Dieser Ansatz ermöglicht Kunden, eine Infrastruktur zu entwickeln, die zukünftigen Anforderungen gerecht wird. Führende Konzerne und internationale Unternehmen, Service Provider sowie Institutionen des öffentlichen Dienstes verlassen sich auf F5, wenn es um Cloud-, Security- und Mobility-Trends geht.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.f5.com/.

Folgen Sie F5 auf Twitter (https://twitter.com/F5networksde) oder besuchen Sie uns auf Facebook (http://www.facebook.com/f5networksinc), um mehr über F5, die Partner und Technologien zu erfahren.
F5 Networks, Frau Sibylle Greiser
Lehrer-Wirth-Straße 2, 81829 München, Deutschland