01.07.2015 10:07 Uhr in Medien & Presse von StockFood

Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood

Kurzfassung: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodJan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragen ...
[StockFood - 01.07.2015] Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood

Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen Nischen Food, Wohnen sowie Beauty.
Jan Spichala ist gelernter Fotograf und war bis 2012 verantwortlicher Bildredakteur und stellvertretender Chef vom Dienst bei einer renommierten Verlagsgruppe. Seit 2013 ist er als National Sales Manager für die Vermarktung der Inhalte von living4media tätig. Ab sofort übernimmt Spichala das Ruder im nationalen Vertrieb und ist damit für die Vermarktung aller vier Agenturen im deutschsprachigen Raum verantwortlich.
Die Agenturengruppe lizensiert ihre Medieninhalte an Unternehmenskunden aus Redaktionen, Verlagen, Werbeagenturen, Industrie und Marketing. Bei StockFood und PhotoCuisine verantwortet Jan Spichala künftig den Vertrieb der vier tragenden Produktsegmente im Bereich Food: Bilder, Videos, Features und Rezepte.
Für die auf Wohnen und Leben fokussierte Agentur living4media wird er für den Vertrieb von Einzelbildern sowie kompletten Bild-Text-Strecken zum Thema Wohnen verantwortlich zeichnen. Der zu betreuende Schwerpunkt der noch jungen Agentur seasons.agency liegt auf professioneller Beauty-Fotografie und hochwertigen Covershots.
Über die Agenturengruppe unter dem Dach der CulinArts Holding GmbH:
StockFood ist der Food-Spezialist unter den internationalen Bildagenturen und eine der größten deutschen Bildagenturen. Das Unternehmen wurde 1979 in München gegründet und versorgt kreative Professionals aus Medien, Marketing und Werbung mit Bildern für ihre Projekte. Die Food-Bilddatenbank www.stockfood.com umfasst eine unübertroffene Vielfalt an lizenzpflichtigen und lizenzfreien Bildern, Videos und Features von über 1.000 international renommierten Top-Fotografen und Videoproduzenten.
living4media ist eine Premium-Bildagentur für Wohnen und Leben. Die Kollektion umfasst die Themen Wohnen, Dekoration, Selbermachen, Garten und Lebensart. Sie vereint die Arbeiten führender internationaler Interior-Fotografen, Agenturen und Kollektionen unter einem Dach.
seasons.agency bietet Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen mit dem Schwerpunkt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere Themen sind Covershots, Food, Home und Travel.

Presseagentur:
ew communication
Eva Wiedemann
Wiesengrund 14 A
Tel.:+49 (89) 219 606 90
Email:eva.wiedemann@ew-communication.de
Web:www.ew-communication.de
StockFood GmbH:
Nicole Kroesen
Director Marketing
Communication
Tumblingerstr. 32
Tel.:+49 (89) 747 202 42
Fax:+49 (89) 747 202 99
Email:nicole.kroesen@stockfood.com
Web:www.stockfood.com
StockFood
Über StockFood:StockFood ist der Food-Spezialist unter den Bildagenturen und bietet kreativen Professionals aus Medien, Marketing und Werbung unter www.stockfood.com die weltweit größte Food-Bilddatenbank im Internet: Diese umfasst aktuell über 200.000 lizenzpflichtige und lizenzfreie Food-Bilder von mehr als 500 internationalen Top-Fotografen. StockFood beschäftigt rund 45 Mitarbeiter am Hauptsitz München sowie in den Büros in Kennebunk/Maine (USA) und London (UK). Über ein weltweites Netz an Partneragenturen ist StockFood in über 60 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten.
StockFood,
, 80337 München, Deutschland