25.06.2015 16:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Alba Berlin

Sasa Obradovic bleibt Cheftrainer in Berlin

Kurzfassung: Sasa Obradovic bleibt Cheftrainer in BerlinNach einer eingehenden Analyse der Saison 2014/2015 blicken die Verantwortlichen bei ALBA BERLIN nach vorn: Die Planung der kommenden Spielzeit ist voll im G ...
[Alba Berlin - 25.06.2015] Sasa Obradovic bleibt Cheftrainer in Berlin

Nach einer eingehenden Analyse der Saison 2014/2015 blicken die Verantwortlichen bei ALBA BERLIN nach vorn: Die Planung der kommenden Spielzeit ist voll im Gange. Intensiv wird der Spielermarkt beobachtet und an der zukünftigen Mannschaft gearbeitet, die um das bestehende Fundament aus jungen deutschen Spielern gebaut wird. Täglich befinden sich dafür Sportdirektor Mithat Demirel und Cheftrainer Sasa Obradovic im Austausch. Der 46-jährige Serbe führt die Albatrosse auch in der kommenden Saison an, die einseitig bestehende Ausstiegsoption wird er nicht ziehen.
Marco Baldi: "Gut, dass Sasa bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein unserer vor drei Jahren begonnenen Neuausrichtung und ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft ein kämpferisches, leidenschaftliches und willensstarkes Team haben werden."
Sasa Obradovic: "Berlin ist die zweite Heimat für mich und meine Familie, wir fühlen uns hier zuhause. Ich freue mich auf die Herausforderungen der neuen Saison, denn unser Projekt ist noch lange nicht beendet. Wir werden alles daran setzen, mit Teamgeist, harter Arbeit und Leidenschaft die guten Ergebnisse der letzten Jahre zu wiederholen."

Kontakt:
Cantianstraße 24