23.06.2015 10:39 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von AMPLECTA Europe

AMPLECTA Europe

574x107 Pixel - Dateigröße: 13,03 Kb
München, 23. Juni 2015 ---- Die Amplecta Europe GmbH präsentiert auf der Messe Outdoor in Friedrichshafen vom 15. bis 18. Juli 2015 ihre innovativen Mückenschutz-Produktlinien: In Halle A1, Stand 315 zeigt der internationale Anbieter die Premium-Mückenschutz-Marken ThermaCELL, RapidAction-BioTech, Predator und Bushman. Darüber hinaus werden erstmalig in Deutschland die Hand- und Fußwärmer von ThermaCELL vorgestellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Premium-Produkte für Mückenschutz und Winteraktivitäten: Amplecta Europe auf der Outdoor Friedrichshafen in Halle A1, Stand 315" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Premium-Produkte für Mückenschutz und Winteraktivitäten: Amplecta Europe auf der Outdoor Friedrichshafen in Halle A1, Stand 315" ist AMPLECTA Europe, vertreten durch Robert Gerstbauer.