Bildnachweis: slowUp Bodensee Schweiz

Familienerlebnisse am Thurgauer Bodensee
740x493 Pixel - Dateigröße: 131,75 Kb
Schlafen im Stroh, bei der Apfelernte mithelfen und dann die Hühner füttern: Urlaub auf dem Bauernhof ist einer der Urlaubsklassiker für naturverbundene Familien. Viele Möglichkeiten für Wandertouren und Velofahrten, Campen und Grillieren sorgen ebenfalls für Abwechslung. Den Weg zu über 70 Familienzielen voller Spannung, Natur und Abenteuer weist jetzt eine neue Faltkarte von Thurgau Tourismus. Die aufs handliche A5-Format gefaltete "Familien Erlebniskarte" wird an den Tourist Informationen des Kantons ausgegeben und kann auch bei Thurgau Tourismus bestellt werden. www.thurgau-bodensee.ch
Weitere Informationen: Thurgau Tourismus, CH-8580 Amriswil,
Tel. +41 (0)71 414 11 44, info@thurgau-bodensee.ch, www.thurgau-bodensee.ch ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Familienerlebnisse am Thurgauer Bodensee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familienerlebnisse am Thurgauer Bodensee" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.