www.BannerCompany.de - Online-Druckerei für den POS & more

Großformatige Textilspannrahmen und Sale-Vorlagen für Jedermann
Kurzfassung: Textilspannrahmen mit freier Größenwahl bis 300 cm Seitenlänge ermöglichen eine kosteneffiziente Präsentation großer (Werbe-) Motive. Ein Motivwechsel ist jederzeit mit den passenden Austauschgrafiken möglich.
Für die beliebtesten Produkte stehen sofort fertige "Sale" Motiv-Vorlagen in Standardgrößen zur Wahl. Somit können Produkte ohne eine komplexe Druckdatenerstellung bestellt werden.
[BannerCompany Online Display Maker GmbH - 17.06.2015] Textilspannrahmen für die großflächige Motivpräsentation

Große Spannrahmen mit einem Textilbanner kommen vor allem im Ladenbau zum Einsatz. Die große Motivfläche und der einfache Bannertausch ermöglichen schnelle Motivwechsel zu überschaubaren Kosten. BannerCompany bietet Textilspannrahmen mit freier Größenwahl bis zu 300 cm Seitenlänge an. Ergänzend sind auch passende Austauschgrafiken erhältlich, die in der Größe frei konfigurierbar sind. Alternativ gibt es auch hinterleuchtete LED-Spannrahmen, die jedoch deutlich komplexer und auch preislich höher angesiedelt sind.
Aber auch Textilspannrahmen ohne Hintergrundbeleuchtung werden aufgrund ihrer Dimensionen schnell zum Blickfang. Nicht nur am Point-of-Sale, sondern auch in Firmengebäuden oder auf Ausstellungen heben sich Spannrahmenmotive durch das gewisse Etwas ab. Das komplette Textilspannrahmenangebot bei BannerCompany überzeugt durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Produkte dieser Größenordnung.

"Sale" Motiv-Vorlagen ab sofort viele Produkte erhältlich

Ihnen fehlt das passende Druckmotiv? Für viele Produkte steht ab sofort eine Auswahl an fertigen "Sale" Motiv-Vorlagen parat. Dabei entfällt die Druckdatenerstellung gänzlich, was gerade für die Laien in der Druckdatenerstellung von großem Vorteil ist. Mit den verkaufsfördernden Sale-Vorlagen können beliebte Produkte, wie das Roll Up Display, Werbeplanen oder Klebefolien ohne Datenupload bestellt werden. Die fertigen Druckvorlagen stehen in den gängigsten Standardgrößen zur Wahl. Somit können nicht nur Ladengeschäfte einfach mit den passenden Werbematerialien ausgestattet werden. Alle Vorlagen finden Sie im Online-Shop www.bannercompany.de direkt bei den jeweiligen Produkten.
BannerCompany Online Display Maker GmbH
Die BannerCompany Online Display Maker GmbH ist Ihr zuverlässiger Online-Partner rund um den Großformat Digitaldruck. Egal ob bedruckte Schilder, mobile Messewand Systeme, Bannerdisplays, Werbebanner oder Roll Up Displays - wir produzieren Ihre Druckprodukte im Digitaldruck individuell nach Ihren Vorgaben und Wünschen.
BannerCompany Online Display Maker GmbH, Herr Daniel Schaffer
Frankenstraße 152, 90461 Nürnberg, Deutschland