11.06.2015 17:46 Uhr in Reisen & Tourismus von Flughafen München GmbH

5 Jahre 'Surf Style' am Airport: Münchner Flughafen lädt zum sommerlichen Surf-Spaß ins MAC ein

Kurzfassung: 5 Jahre "Surf Style" am Airport: Münchner Flughafen lädt zum sommerlichen Surf-Spaß ins MAC einCountdown für eine der beliebtesten und spektakulärsten Veranstaltungen am Münchner Flughafen: Ab ...
[Flughafen München GmbH - 11.06.2015] 5 Jahre "Surf

Countdown für eine der beliebtesten und spektakulärsten Veranstaltungen am Münchner Flughafen: Ab dem 31. Juli 2015 werden im Forum des München Airport Centers (MAC) bei der 5. Ausgabe von "Surf
Style" wieder die Surf-Bretter ausgepackt. Bis zum 23. August kann jeder, der Lust hat, sich selbst auf der größten stehenden Welle der Welt beweisen. Sportlicher Höhepunkt ist die Europameisterschaft im "Stationary Wave Riding", die vom 14. bis 16. August ausgetragen wird. Hier werden sich die Lokalmatadore vom Münchner Eisbach mit den besten Surfern der Welt messen. Zum fünfjährigen Jubiläum wartet die temporäre Wellenanlage mit einer zusätzlichen Pumpe auf, um die Welle für die Profis noch höher und anspruchsvoller zu machen.
Die Welle im MAC-Forum ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Vormittags wird es wieder professionell betreute Kids-Camps für die jüngsten Surfer geben, am Nachmittag können sich alle Interessierten - egal ob Profi oder Anfänger - beim freien Surfen selbst auf die Welle wagen. Das dazu notwendige Surf-Equipment wird vom Flughafen München kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen rund um Surf
Style 2015 gibt es unter www.munich-airport.de/surfandstyle