CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling

Spannende Angebote vom Texterclub auf der Messe für Crossmedia-Marketing
Kurzfassung: Augsburg, 02.06.2015. Am 24. und 25. Juni 2015 treffen sich wichtige Entscheider, Berater und Interessierte der Marketingbranche auf der CO-REACH in Nürnberg. Auch Texterclub und SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, mit viel Fachwissen zum Erfolgsfaktor Text und spannenden Angeboten auf der Messe für Dialogmarketing vertreten. Ein Höhepunkt: Das Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Text-Profi Stefan Gottschling am zweiten Tag der Messe.
CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling Der Texterclub auf der CO-REACH
[Texterclub / SGV Verlag - 02.06.2015] Augsburg, 02.06.2015. Am 24. und 25. Juni 2015 treffen sich wichtige Entscheider, Berater und Interessierte der Marketingbranche auf der CO-REACH in Nürnberg. Auch Texterclub und SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, mit viel Fachwissen zum Erfolgsfaktor Text und spannenden Angeboten auf der Messe für Dialogmarketing vertreten. Ein Höhepunkt: Das Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Text-Profi Stefan Gottschling am zweiten Tag der Messe.

Die CO-REACH ist eine der größten Messen rund um Crossmedia-Marketing. Sie fasziniert durch eine große Anzahl an Exponenten, Fachvorträgen und Workshops mit Best-Practice-Beispielen. Knapp 6.000 Besucher aus der Kreativ-Branche werden im Messezentrum Nürnberg erwartet. Am Stand von Texterclub und SGV Verlag ist auch in diesem Jahr Raum für individuelle Gespräche. Die Teilnehmer profitieren von Fachwissen, Texter-Tools und vielen Infos in Sachen Verkaufstext. Denn Text spielt in der Welt des crossmedialen Marketings eine entscheidende Rolle. Jedes Mailing, jede Website, jeder Online-Shop sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Leider wird dabei der Text als Wettbewerbsvorteil noch immer unterschätzt. Am Texterclub-Stand 107 gibt es jede Menge Tipps und Informationen rund um die Themen Texten und schriftliche Kunden-Kommunikation beantwortet.

Praxisseminar: Mehr Pep in E-Mail-Marketing und Print

Ein besonderes Messe-Erlebnis ist das Praxisseminar mit Text-Experte Stefan Gottschling am 25. Juni von 9:30 bis 13:00 Uhr: "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print". Die Teilnehmer erfahren, wie sie starke Headlines für E-Mails verfassen, mehr Power in den E-Mail-Text bringen, bildhafte Sprache richtig einsetzen und vieles mehr. Die Kosten für den Workshop in Höhe von 179 Euro beinhalten das 2-Tages-Ticket zur Messe, Seminarunterlagen, Bewirtung und ein Zertifikat. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Stefan Gottschling: Hochkarätiges Praxis-Know-how

Text-Profi Stefan Gottschling gibt bereits seit über 20 Jahren sein praxiserprobtes Wissen an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb weiter. Seine Seminare und Fach-bücher gehören zum Standard-Repertoire aller Texter. Der Texterclub ist Seminaranbieter und Beratungsinstitut und bietet Strategien, Texte effektiv zu optimieren.

Bestellung kostenfreier Messetickets zur CO-REACH 2015 (nur personalisiert möglich) und Anmeldung zum Praxisseminar (bis 15. Juni, Betreff: Praxisseminar "Verkaufsstark texten") nimmt Claudia Hilber unter hilber@texterclub.de entgegen.
__________________________________________________________________________

2.523 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.

Kontakt:

Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1
D-86161 Augsburg
Tel.: 0049 821 / 650 380-5
Fax: 0049 821 / 650 380-7
presse@texterclub.de
www.texterclub.de
Texterclub / SGV Verlag
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell knapp 3.300 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland