02.06.2015 08:15 Uhr in Sport & Freizeit und in Reisen & Tourismus von PAS-TEAM Ltd.

Der The Monarch LimesRun geht über knapp 30 Kilometer durch Sumpf, Wasser, Moor, Schlamm und über etliche künstliche Hindernisse

The Monarch LimesRun 2015
740x493 Pixel - Dateigröße: 151,38 Kb
Der LimesRun hat sich in nur zwei Jahren als feste Größe in den Terminkalendern von Läufern etabliert, die sich für die boomende Sparte der Hindernis- und Mottoläufe begeistern. Am 17. Oktober 2015 findet mit dem The Monarch LimesRun bereits die dritte Ausgabe des Extrem-Wettkampfes in Bad Gögging statt, einem Stadtteil von Neustadt an der Donau. Der Extrem-Hindernis-Lauf hat für diesen Termin mit dem The Monarch Hotel einen neuen Titelsponsor gefunden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen

01702119761

Die Pressemeldung "The Monarch LimesRun 2015" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "The Monarch LimesRun 2015" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.