22.05.2015 17:56 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von Agata

Diva Agata, die singende Fitnesslehrerin

500 Kilo weniger - The Biggest Loser Teilnehmer legen Fitnessprogramm auf
740x1110 Pixel - Dateigröße: 84,08 Kb
Wer sich am 31. Mai nach Idstein in den Rheingau , wird seinen Augen kaum trauen und seinen Ohren wohl noch weniger. Die bekanntesten Schwergewichte der Republik präsentieren mit viel Musik und Leidenschaft ein Fitness-Programm, welches die Republik erobern soll. Entwickelt hat es die ehemalige Biggest Loser-Teilnehmerin Agata Mongiovi Bonafé, die in der Musikerwelt und den Zuschauern noch als singende & tanzende Diva Agata in Erinnerung ist. Die italienische Sängerin, die als opening Act bei Kool & the Gang auftrat, hat Ihr Programm mit Physiotherapeuten, Fitness-Lehrern und Personal-Coaches ausgetüftelt. Über ein Jahr hat die Entwicklungszeit gedauert und startet jetzt in Idstein, ganz in der Nähe des Wiesbadener Wohnortes der leidenschaftlichen Musikerin. Und, sie hat allen Grund dafür. Denn noch vor Ihrem Entschluss endlich die Pfunde zu verlieren, hatte die Diva nicht nur knapp 122 Kilo - 104 Kilo bei Einzug bei Biggest Loser auf der Waage, sondern auch schon Diabetes. Jetzt wiegt sie gerade einmal 76 Kilo ... also satte 48 Kg abgenommen und der Diabetes ist besiegt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralph Brodel

I-Dear GmbH
Hochstr. 55

Die Pressemeldung "500 Kilo weniger - The Biggest Loser Teilnehmer legen Fitnessprogramm auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "500 Kilo weniger - The Biggest Loser Teilnehmer legen Fitnessprogramm auf" ist Agata, vertreten durch Agata Mongiovi Bonafé.