21.05.2015 10:49 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Juwelier & Leihhaus

Augen auf beim Diamantenkauf - Infografik

Kurzfassung: Augen auf beim Diamantenkauf - InfografikDiamanten sind in vielen verschiedenen Qualitäten erhältlich, aber längst nicht jeder Stein eignet sich als Wertanlage. Experten warnen davor, ohne richtige ...
[Juwelier & Leihhaus - 21.05.2015] Augen auf beim Diamantenkauf - Infografik

Diamanten sind in vielen verschiedenen Qualitäten erhältlich, aber längst nicht jeder Stein eignet sich als Wertanlage. Experten warnen davor, ohne richtige Vorbereitung einen Kauf zu tätigen.
Was sollte man beim Diamantenkauf beachten? Welche Merkmale sollten die Steine aufweisen? Wo lauern die Fallstricke? Diese und viele weitere Fragen beantwortet seit neuestem die Infografik "Der Diamanten-Kaufguide".
Link zur Infografik: http://www.juwelier-leihhaus.de/diamanten-kaufguide/
Brüder Licht von Juwelier
Leihhaus in Berlin Charlottenburg und Spandau, weisen auf die Bedeutung des richtigen Vorgehens beim Diamantenkauf hin:
"Der Kauf eines Diamanten muss mit einem Zertifikat einer internationalen Labor wie z.B. GIA, HRD, IGI oder Ähnliche belegt sein. Investieren Sie Ihr ganzes Geld nicht in einen Stein, sondern eventuell in mehrere, die man später einfacher verkaufen kann."

Juwelier
Leihhaus
Dipl.-Kfm. Gennadi Licht
Reichsstr. 107
14052 Berlin
Tel.: 030 - 612 911 70
Fax: +49 30 89 62 20 59
E-Mail: info@service-center-licht.de
Homepage: www.juwelier-leihhaus.de
Über Juwelier
Leihhaus:
Seit Jahren ist Juwelier
Leihhaus für Kunden in Berlin aktiv. Aus Tradition und Liebe zum Schmuck widmet sich das Team den typischen Aufgaben eines Juweliers, dabei wurde allerdings nie die Anpassung an die neuesten Entwicklungen auf dem Markt aus den Augen verloren. Der Kunde erhält ein breites Angebot an hochwertigem Schmuck, Ringen, Uhren, Ketten und Anhängern in verschiedenen Designs.
Weitere Informationen
Juwelier & Leihhaus
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Juwelier & Leihhaus,
, 14052 Berlin, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Juwelier & Leihhaus

14052 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/125236

https://www.prmaximus.de/pressefach/juwelier-und-leihhaus-pressefach.html
Die Pressemeldung "Augen auf beim Diamantenkauf - Infografik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Augen auf beim Diamantenkauf - Infografik" ist Juwelier & Leihhaus, vertreten durch .