"Bundeskanzlerin Angela Merkel muss zurücktreten"

Der Kommentar von Peter Haisenko in GT - www.gt-worldwide.com - über die offene "Freude" zur Tötung eines Menschen.
Kurzfassung: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich mit ihrer freudigen Äußerung zum Tod Osama Bin Ladens aus Deutschland verabschiedet. Sie hat als Vorsitzende einer christlichen Partei den Nukleus der christlichen Grundwerte verraten. Wirtschaftshistoriker, Humanist und GT-Autor Peter Haisenko schreibt dazu in GT - dem Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität: "Im Namen von Millionen Menschen, für die das unerträglich ist, fordere ich: Treten Sie zurück, Frau Bundeskanzlerin."
"Bundeskanzlerin Angela Merkel muss zurücktreten"
[GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität - 09.05.2011] Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich mit ihrer freudigen Äußerung zum Tod Osama Bin Ladens aus Deutschland verabschiedet. Sie hat als Vorsitzende einer christlichen Partei den Nukleus der christlichen Grundwerte verraten. Wirtschaftshistoriker, Humanist und GT-Autor Peter Haisenko schreibt dazu in GT - dem Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität: "Im Namen von Millionen Menschen, für die das unerträglich ist, fordere ich: Treten Sie zurück, Frau Bundeskanzlerin."
Den ganzen Kommentar in GT lesen unter:

http://www.gt-worldwide.com/merkel_osama_freude.html

In GT weiter:

Sondermünzen und Sonderbriefmarken zum Autojubiläum

Vor 125 Jahren wurde vom Kaiserlichen Patentamt in Berlin der Firma Benz & Co. in Mannheim das Patent Nr. 37 435 für ein "Fahrzeug mit Gasmotorenantrieb" erteilt. Es gilt als die Geburtsurkunde des Automobils. Bald schon erscheinen dazu eine 10-Euro-Münze und eine Sonderbriefmarke. - www.gt-worldwide.com

Immigration und Arbeitsplätze - eine Studie nennt die Fakten

Die Auswirkungen der Immigration auf einheimische Arbeiter sind minimal und im Allgemeinen positiv; die bereits vor mehreren Jahren eingewanderten Immigranten hingegen haben auf einem unflexiblen Arbeitsmarkt Nachteile zu befürchten - dies ergeben drei Studien, die Gianmarco Ottaviano, Professor für Wirtschaft an der SDA Bocconi School of Management, gemeinsam mit seinen Co-Autoren durchgeführt hat. Dirk Hermanns nennt in GT die Fakten.
www.gt-worldwide.com


Redaktionen können sich die Berichte direkt zuschicken lassen. Schreiben Sie an mail@gt-worldwide.com.

Mehr in GT - www.gt-worldwide.com - dem Online-Magazin des Global Village.

Wer mit klugen Lesern rechnet, steht in GT.

GT - Das Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität.

Chefredakteur:
Norbert Gisder
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland/Germany
Telefon: +49/3375-21 56 62
Telefax: +49/3375-21 56 60
E-Mail: mail@gt-worldwide.com
Internet: http://www.gt-worldwide.com
Weitere Informationen
GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität
GT - Über das Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität.

Journalisten von rms veröffentlichen seit 1998 Berichte, Reportagen, Feature, Kommentare und Fotos in Zeitungen im In- und Ausland. Seit 13 Jahren liefert rms Texte, die in Millionenauflagen in den großen Printmedien gedruckt worden sind. GT bündelt redaktionelle Kompetenzen u.a. in den Bereichen Test und Technik, Wirtschaft, Luftfahrt, Seefahrt, Auto, Tourismus, Medizin, Reise, Kultur, Politik.
Mit dem meinungsstarken Online-Magazin GT richtet sich rms an Leser, die gerade im Internet Qualitätsjournalismus und Hintergründe fordern und sich nicht mit dem schönen Schein der oft ärgerlich oberflächlichen Aktualität begnügen. Mit seinem Themenmix vermittelt GT im Internet die Vielfalt des globalen Miteinanders.
An die Redaktionen:

Wenn Sie diesen oder weitere Artikel aus GT drucken wollen, so können Sie dies nach den Honorarsätzen Ihres Hauses bei Quellennennung tun. GT schickt Ihnen auf Anforderung hochaufgelöste Fotos in professioneller Qualität.
GT schreibt gern auch exklusiv für Ihre Redaktion. (Anforderungen an mail@gt-worldwide.com ).

Auf der Seite www.gt-worldwide.com finden sich die AGB, die als Grundlage für Abdruckgenehmigungen von Texten aus dem Online-Magazin GT gelten.

GT bittet um Zusendung von Belegexemplaren bei Abdruck.
GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität, Herr Norbert Gisder
Dorfstraße 15, 15712 Königs Wusterhausen, Brandenburg
Tel.: 03375-215662; http://gt-worldwide.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Norbert Gisder

GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität
Dorfstraße 15
15712 Königs Wusterhausen
Brandenburg

E-Mail:
Web:
Tel:
03375-215662
Fax:
03375-215660
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/12517

https://www.prmaximus.de/pressefach/gt-online-magazin-für-politische-kultur-und-mobilität-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Bundeskanzlerin Angela Merkel muss zurücktreten"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Bundeskanzlerin Angela Merkel muss zurücktreten"" ist GT - Online-Magazin für Politische Kultur und Mobilität, vertreten durch Norbert Gisder.