18.05.2015 11:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von LUXFUX S.à  r.l.

die elektrische Zigarettenstopfmaschine - die Revolution für Raucher

enorm Zeit und Geld sparen beim Selbststopfen
Kurzfassung: Selbst Stopfen und enorm Sparen, diese Formel funnktioniert durch den Einsatz eine elektrischen Stopfmaschine jetzt noch viel besser und einfacher. Man spart beim Einsatz einer solchen Maschine viel Zeit und Arbeit und spart durch den enormen Steuervorteil.
die elektrische Zigarettenstopfmaschine - die Revolution für Raucher OCB Poweroll elektrische Stopfmaschine
[LUXFUX S.à  r.l. - 18.05.2015] Firma Luxfux Sarl aus Luxembourg verkauft und vertreibt Raucherzubehör und elektrische Zigarettenstopfmaschinen.

Das Selbststopfen von Zigaretten wird durch den Einsatz einer elektrischen Stopfmaschine deutlich erleichtert.
Um selbst eine Zigarette zu fertigen benötigt man Hülsen und Feinschnitt Tabak. Vorgefertigte Hülsen kkann man im Handel erwerben, diese bestehen aus einer Papierrolle am Ende ist ein Zellstoff Filter befestigt. Die Länge dieses Filters wirk sich sowohl auf den Geschmack, wie auch auf die Ersparnis aus. Billighülsen haben in der Regel einen sehr kurzen Filter, denn der Filter ist das kosten intensivste Teil der Filterhülse, bei einem längeren Filter benötigt man weniger Tabak, d.h. beim Verwenden von Longfilter Hülsen (Filterlänge bis 26mm) kann man im Vergleich zur Billighülse (12-15mm) bis zu 10% Tabak einsparen.

Wieviel spart man beim Selbstsopfen im Vergleich zu fertigen Zigaretten?

Die Steuerersparnis bei losen Feinschnitttabak betraegt im Moment immer noch mehr als 50%. Für den selbststopfenden Raucher lohnt sich eine Anschaffung in jedem Fall, denn bei einer durchnittlichen Ersparnis von bis zu 75% pro Zigarette im Vergleich zur fertigen Industriezigarette hat sich die Anschaffung einer elektrischen Stopfmaschine in kürzester Zeit armortisiert, Zeitersparnis muss man natürlich auch noch einrechnen.

Beispiel Rechnung:

Hier eine kleine Beispielrechnung basierend auf Durchschnittspreisen.

Wenn Sie sich entscheiden mit dieser Maschine selbst zu stopfen anstatt fertige Zigaretten zu kaufen dann hat sich die Maschine in fünf Wochen bereits bezahlt gemacht!

Pro Zigarette werden im Durchschnitt 0,75 gr Tabak benötigt, d.h. aus einem Kilo Tabak lassen sich 1333 Zigaretten stopfen.
1 kg Tabak kostet im Durchschnitt EUR 80 die Filterhülsen dazu kosten ca. EUR 8.00 Summe = EUR 88,00, angenommen sie konsumieren 20 Zigaretten am Tag reicht das Kilo 66 Tage.

Vergleichsrechnung:

66 Tage durchschnittliche normal versteuerte Zigaretten = EUR 330.-

1 Kilo Tabak + Hülsen = EUR 88,00 + OCB Poweroll EUR 70,00 = EUR 158,00

- Resultat nach 66 Tagen = mehr als 100 Euro günstiger und die elektrische Stopfmaschine
Maschine hat sich längst bezahlt gemacht.

Aktuelles Angebot:
die neueOCB PowerRoll ist eine Stopfmaschine, die das Selbststopfen von Zigaretten wesentlich erleichtert, man benötigt losen Tabak und Filterhülsen. Die Maschine erzeugt einen Tabakstrang der dann in die Filterhülse geschoben wird, das Ergebnis - eine perfekte Filterzigarette.

Die PoweRoll Zigarettenstopfmaschine ist sehr kompakt, hat eine intelligent Verstopfunganzeige.
Technische Daten: 230V, 10W 1,3kg 12cm x 10cm x 10cm
Zubehör: Transportkoffer, Reinigunspinsel, Reinigungsbürste, Stopfhilfe, Reinigungstab.
Der Einführungspreis beträgt: Euro 70,00 zzgl. Versandkosten.
LUXFUX S.à  r.l.
LUXFUX S.à  r.l. Luxfux Sarl ist eine Handelsagentur aus Luxembourg. Die Firma handelt mit Artikeln Zubehör für Raucher. Der Handel mit Tabak ist ausgeschlossen. Schwerpunkt ist der Online Verkauf von elektrischen Zigarettenstopfmaschinen.
LUXFUX S.à  r.l., Herr Christoph Scheinberger
rte de Luxembourg 204, 7241 Bereldange, Luxemburg