Neue Businessmodelle in einem Markt mit Zukunft

Neue Märkte entstehen
Kurzfassung: Neue Geschäftsmodelle im Bereich Mensch und Hund sind stark im Kommen. Marion Gnau von der gleichnamigen Unternehmensberatung unterstützt Existenzgründer in diesen Märkten, die dem jungen Unternehmer auch Freude an der eigenen Firma einbringen.
Neue Businessmodelle in einem Markt mit Zukunft Neue Businessmodelle in einem Markt mit Zukunft
[Unternehmensberatung Gnau - 07.05.2011] Im Trend sind Golden Retriever. Natürlich auch andere Hunderassen weiss Marion Gnau von der gleichnamigen Unternehmensberatung. Hier bestehen zahlreiche Möglichkeiten, neue Geschäftsideen erfolgreich umzusetzen. Erfolgreich hat sich das Wellnesshotel für Mensch und Hund, das Seehotel Moldan etabliert. Hier wird den Vierbeinern mit den dazugehörigen Zweibeinern vieles geboten. Ein ähnliches Businessmodell hat sich schon Jahre zuvor in Maria Schmolln im Huntel bestens bewährt. Solche Marktnischen gilt es zu besetzen. Am Anfang steht immer die Idee.
Mut zur erfolgreichen Veränderung ist nötig und keinesfalls verkehrt. Bekanntlich begann das größte Feuer als kleine Flamme.
Einst kleine Geschäfte für Hundefutter und Spielsachen für die vierbeinigen Lieblinge sind im Lauf der Zeit zu umsatzstarken Unternehmen gewachsen, weil der Markt dafür gewachsen ist. Mittels Wohnmobil als fahrender Pudelpflegesalon Daisy oder Timmy zu besuchen, hat sich bereits als eine zukunftsträchtige Geschäfstidee entwickelt. Die Aufzucht von Rassehunden ist, wenn diese seriös betrieben wird, sicherlich eine spannende und lukrative Herausforderung. Es gibt auch im Bereich Gesundheit Möglichkeiten für junge Existenzgründer, so Dr. Sander, der in tierärztlichen Fragen Berater der Unternehmensberatung Gnau ist. Möglichkeiten in dem Bereich Mensch und Hund sind viele gegeben. Es kommt auf die Umsetzung Ihrer Ziele an.
Wir erstellen ein genaues Konzept für Sie und planen gemeinsam die erfolgreiche Umsetzung. Sie erkennen Ihre Stärken und lernen, Ihr Potential gewinnbringend einzusetzen.
Umfassende persönliche Unterstützung und Betreuung durch unsere Gesellschaft für Personal- und Unternehmensberatung sichern Ihren Erfolg. Wir sind erfolgreich, weil wir nur Marktsegmente und Unternehmen unterstützen, deren Erstkonzept verspricht, erfolgreich zu werden.
Maßgeschneiderte Lösungen und Strategien sind entscheidend auf dem Weg zu Ihren Zielen und vereinfachen das Handeln. Wir haben in vielen Fachbereichen Erfahrungen gesammelt und coachen Manager namhafter und bekannter Unternehmen im In- und Ausland. Businesserfahrungen aus den USA lassen sich im Dog/People Bereich auch in Deutschland bestens umsetzen.
Der größte Feind des Erfolges sind Ängste und Selbstzweifel. Sie erkennen, wie Sie diese überwinden und in Selbstsicherheit umwandeln. Frei und mit einem guten Gefühl gehen Sie ans Werk.
Konkrete Verbesserungen und Entscheidungshilfen erleichtern Ihren Veränderungsprozess.
So können Sie Ihre Chancen gezielt nutzen und können Ihre Visionen umsetzen.
Es ist fast so wie im Song "Dieser Weg" von Xavier Naidoo. Darin heißt es: "Dieser Weg ist steinig und schwer! Doch dieses Leben bietet so viel mehr." Deshalb ist es so wichtig, sich Anregungen von außen zu holen. Und genau das ist der Job aller Mitarbeiter der Unternehmensberatung Gnau. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der Kraft der Motivation neue Impulse setzen. Diese unglaubliche Kraft steht für Beständigkeit, Beharrlichkeit, Kontinuität, Leidenschaft und klare Strukturen, die für den Erfolg eines jeden Einzelnen unabdingbar sind.
Wahren Reichtum kann Ihnen niemand geben. Jeder muss ihn für sich selber erschaffen. Dabei reduziert sich der Begriff des Reichtums nicht nur auf die monetäre Erfüllung. Zum Reichtum gehören Gesundheit, Freunde, Familie, Bekannte, beruflicher Erfolg und Lebensfreude.
Wenn Sie an einem Seminar für Existenzgründer im Pfotenbereich teilnehmen möchten, sprechen Sie mit uns.
Unternehmensberatung Gnau
Wie können Unternehmen ihre Performance und ihr Management-Reporting verbessern? Wie kann man Risiken im Gesamtunternehmen steuern? Wie gelingt es, dass motivierte Mitarbeiter einen wichtigen Mehrwert zu Unternehmensprozessen und Strategie leisten? Wir bieten Lösungen für jeden Fachbereich.
Unternehmensberatung Gnau, Frau Marion Gnau
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland