15. Kölner Lichter, 11.07.2015 - Schiffstickets buchbar

Kurzfassung: 15. Kölner Lichter, 11.07.2015 - Es sind noch Schifffahrtskarten buchbar!Die diesjährigen Kölner Lichter finden inzwischen bereits zum 15. Mal in der Kölner Innenstadt statt. Unter dem Motto "Köl ...
[Veranstaltungsbüro Nolden GmbH - 05.05.2015] 15. Kölner Lichter, 11.07.2015 - Es sind noch Schifffahrtskarten buchbar!

Die diesjährigen Kölner Lichter finden inzwischen bereits zum 15. Mal in der Kölner Innenstadt statt. Unter dem Motto "Kölner Lichter- total verliebt!" wird auch in diesem Jahr der Kölner Nachthimmel wieder in allen Regenbogenfarben erleuchten und die Domstadt durch Deutschlands größtes musiksynchrones Höhenfeuerwerk zum strahlen bringen.
Nun sind für die diesjährige Veranstaltung noch mal wenige Restkarten auf einigen der teilnehmenden Schiffe frei geworden. Wer diese atemberaubende Veranstaltung einmal aus einem ganz besonderen Blickwinkel erleben möchte, sollte jetzt noch schnell zugreifen! Seien Sie dabei, wenn sich der aus insgesamt 50 Schiffen bestehende Schiffskonvoi bei Sonnenuntergang in die Kölner Innenstadt bewegt und dort von hunderttausend Wunderkerzen begrüßt wird. Genießen Sie den einzigartigen Moment, wenn um 23.30 Uhr das ca. 30- minütige Höhenfeuerwerk beginnt und Millionen Menschen vor Ort und im Fernsehen begeistert.
Informationen zu den noch buchbaren Schifffahrtskarten findet man unter http://www.koelner-lichter.de unter der Rubrik "Schifffahrtskarten 2015".

Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH
An der Schusterinsel 11 a
E-Mail: schiffe@veranstaltungsbuero.de
www.koelner-lichter.de
Veranstaltungsbüro Nolden GmbH
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden GmbH,
, 51379 Leverkusen, Deutschland