04.05.2015 16:52 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

Nepal: Nothilfe allein genügt nicht / SOS-Kinderdörfer planen Wiederaufbau
740x493 Pixel - Dateigröße: 117,56 Kb
(Mynewsdesk) Foto: Pravin steht in den Trümmern seines Elternhauses unter dem er bei dem Beben begraben wurde. Zishaan Akbar Latif/SOS-Kinderdörfer Bhaktapur – „Ich schaute Fernsehen, als sich die Erde bebte und das ganze Haus wackelte.“ Pravin ist 13 Jahre alt und wohnte mit seiner kleinen Familie, Mutter und 16-jähriger Bruder, in Bhaktapur, einer Stadt nur wenige Kilometer östlich von Kathmandu. „Ich wollte nach oben zu meiner Mutter rennen, aber da brach der Boden unter meinen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Louay Yassin

-
Ridlerstr. 55
80339 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089 17914 259
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/124590

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Nepal: Nothilfe allein genügt nicht / SOS-Kinderdörfer planen Wiederaufbau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nepal: Nothilfe allein genügt nicht / SOS-Kinderdörfer planen Wiederaufbau" ist -, vertreten durch Louay Yassin.