04.05.2015 16:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von -

Punktreform  ein Jahr danach: Kein Punktsieg für die Verkehrssicherheit
633x358 Pixel - Dateigröße: 174,76 Kb
(Mynewsdesk) Mehr Verkehrssicherheit und eine gerechtere Ahndung von Verkehrsverstößen wollte das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit der Punktreform am 1. Mai 2014 erreichen. Ein Jahr später zieht die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV (Deutschen Anwaltvereins) e.V. Bilanz: Hat sich die Reform gelohnt? Die rund 6000 Mitglieder wurden zu ihren Erfahrungen befragt, gut 130 von ihnen nahmen an der Erhebung teil. Das Ergebnis war eindeutig: Fast 95 Prozent sind ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Swen Walentowski

-
Littenstraße 11
10179 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
030 / 72 61 52-129
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/124589

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Punktreform ein Jahr danach: Kein Punktsieg für die Verkehrssicherheit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Punktreform ein Jahr danach: Kein Punktsieg für die Verkehrssicherheit" ist -, vertreten durch Swen Walentowski.