30.04.2015 16:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Schenck Process

Treffen Sie Schenck Process auf der Konaktiva 2015 in Darmstadt

Kurzfassung: Treffen Sie Schenck Process auf der Konaktiva 2015 in DarmstadtKirschen gibt es viele, aber nur die besten dürfen Pralinen veredeln. Wer das garantiert? Modernste Mess- und Dosiertechnik von Schenck ...
[Schenck Process - 30.04.2015] Treffen Sie Schenck Process auf der Konaktiva 2015 in Darmstadt

Kirschen gibt es viele, aber nur die besten dürfen Pralinen veredeln. Wer das garantiert? Modernste Mess- und Dosiertechnik von Schenck Process aus Darmstadt.
Unser mit 3.000 Mitarbeitern an 34 Standorten rund um den Globus tätiges Unternehmen, wurde jüngst als Top Arbeitgeber für Ingenieure in Deutschland zertifiziert. Und das bereits zum sechsten Mal in Folge. Was uns von der Praline unterscheidet? Die Lebensdauer. Schenck Process zählt seit über 150 Jahren zu den Spitzenreitern der Branche.
Für Praktikanten, Werkstudenten und Absolventen gibt es bei Schenck weitaus mehr zu entdecken, als Dosiertechnik für Schokoladenpralinen. Wir sind dabei, wenn für die Formel 1 das Motoröl gemischt und für den Brückenbau Baustoffe dosiert werden. Wir marschieren mit unserer Automationssoftware geradewegs in die Zukunft der Smarten Fabrik. Wir sind in den Glutöfen der Stahlproduktion dabei und filtern die Gerüche chinesischer Tabakproduzenten. Ein Job bei Schenck führt um die Welt.
Wie sie dahin kommen? Indem Sie uns am Mittwoch den 6. Mai auf der Konaktiva 2015 im Darmstadium mit Ihren Fragen löchern. Wir sind von 9 bis 17 Uhr für Sie an Stand B14 da. Sprechen Sie mit unseren Kollegen aus Vertrieb, Engineering oder Entwicklung über den Stand der Technik bei Schenck Process. Fragen sie unsere Berater aus der Personalabteilung was es braucht, um eines der begehrten Praktika zu absolvieren, als Werkstudent Arbeitsluft zu schnuppern oder Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. Aus der Praxis und dem Unternehmensalltag berichten Ihnen unsere Stipendiaten.
Die Konaktiva ist eine studentisch organisierte Kontaktmesse für Studierende und Absolventen der Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und aller technischen Studiengänge.
Informationen zu Schenck Process gibt es auf unserer Karrierewebseite zu finden:
Informationen über die Konaktiva finden Sie unter https://www.konaktiva.tu-darmstadt.de.
Die besten Antworten auf Ihre Fragen geben wir Ihnen im persönlichen Gespräch auf der Konaktiva am 6. Mai an Stand B14 im Darmstadtium, Darmstadt.

Schenck Process
Schenck Process ist weltweit führend in allen Bereichen der Mess- und Verfahrenstechnik und bietet Lösungen für das Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren an. Schenck Process entwickelt, fertigt und vermarktet eine Vielfalt an Lösungen, Produkten , Systemen und Komponenten, in denen sich prozesstechnisches Know-how und bewährte Technologien vereinen. Sitz des 1881 von Maschinenbauer Carl Schenck gegründeten Unternehmens ist Darmstadt.
Schenck Process,
, 64293 Darmstadt, Deutschland