Berufsunfähigkeitsversicherung erneut mit Spitzenbewertung

Kurzfassung: Berufsunfähigkeitsversicherung erneut mit SpitzenbewertungMorgen Morgen: 5 Sterne für alle Dialog-TarifeDie Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog Lebensversicherungs-AG ist erneut mit einer Sp ...
[Generali Deutschland Holding AG - 27.04.2015] Berufsunfähigkeitsversicherung erneut mit Spitzenbewertung

Morgen
Morgen: 5 Sterne für alle Dialog-Tarife
Die Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog Lebensversicherungs-AG ist erneut mit einer Spitzenbewertung ausgezeichnet worden. Die renommierte Rating-Agentur Morgen
Morgen vergab die Gesamtbewertung 5 Sterne ("Ausgezeichnet") für alle einschlägigen Tarife des Unternehmens. Die Dialog bietet zur finanziellen Absicherung der Berufsunfähigkeit drei Varianten an: Der Komfort-Tarif SBU-professional bietet einen hochwertigen Schutz, der durch zahlreiche Optionen noch wertvoller gestaltet werden kann. SBU-solution ist der altersabhängig und damit immer risikoadäquat kalkulierte Tarif. Er ist besonders günstig für junge Menschen und empfiehlt sich daher speziell für Berufsanfänger, Existenzgründer und junge Familien. Die Berufsunfähigkeitszusatzversicherung stellt zusammen mit der Risikolebensversicherung eine ideale Kombination zur Absicherung des Todesfall- und des Berufsunfähigkeitsrisikos dar.
Edgar Hütten, im Vorstand der Dialog unter anderem für das Aktuariat verantwortlich, zeigt sich über die Top-Bewertung der Berufsunfähigkeitstarife sehr erfreut: "Das Rating-Ergebnis von Morgen
Morgen beweist einmal mehr die hohe Qualität unseres Angebots zur Absicherung des gravierendsten biometrischen Risikos. Für unsere Vertriebspartner ist das Testurteil eine erneute Bestätigung, dass sie mit dem richtigen Unternehmen zusammenarbeiten."
Dialog Lebensversicherungs-AG
Die Dialog Lebensversicherungs-AG ist der Spezialversicherer für biometrische Risiken. Die Hauptproduktplattformen sind Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Erwerbsunfähigkeitsversicherungen und Pflegerentenversicherungen. Von den führenden Analysehäusern werden die Produkte immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet. Als Maklerversicherer zählt das Unternehmen zu den größten Risikolebensversicherern am deutschen und österreichischen Markt; bei Umfragen wird es regelmäßig auf Platz 1 als wichtigster Geschäftspartner gesetzt. Die Dialog gehört zur internationalen Generali Group. In Deutschland ist die Generali mit rund 16,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen und mehr als 13,5 Millionen Kunden der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt.

Generali Deutschland Holding AG
Generali Deutschland Holding AG Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Generali Deutschland Holding AG,
, 50667 Köln, Deutschland