27.04.2015 13:56 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HOCHTIEF AG

Wechsel im Aufsichtsrat

Kurzfassung: Wechsel im AufsichtsratBeate Bell und Patricia Geibel-Conrad sind zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats der HOCHTIEF Aktiengesellschaft bestellt worden. Ihr Mandat niedergelegt hatten zuvor Dr. Micha ...
[HOCHTIEF AG - 27.04.2015] Wechsel im Aufsichtsrat

Beate Bell und Patricia Geibel-Conrad sind zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats der HOCHTIEF Aktiengesellschaft bestellt worden. Ihr Mandat niedergelegt hatten zuvor Dr. Michael Frenzel und Dr. Jan Martin Wicke.
Beate Bell, Diplom-Wirtschaftsingenieurin und hauptberuflich Head of Group Compliance der METRO AG, verfügt über umfangreiche Erfahrung in Revision, Compliance und Risikomanagement. Patricia Geibel-Conrad arbeitet nach langjähriger Tätigkeit bei PricewaterhouseCoopers als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und wird den Aufsichtsrat als Finanzexpertin ergänzen. Insgesamt sind nunmehr drei der acht Vertreter der Anteilseigner in dem Gremium Frauen.
Der Aufsichtsrat dankte Dr. Michael Frenzel und Dr. Jan Martin Wicke für ihre kompetente und engagierte Arbeit. Beide Aufsichtsräte haben das Unternehmen in Zeiten des Wandels konstruktiv und mit großem Einsatz begleitet.
Hinweis an die Redaktionen
Lebensläufe der Mitglieder des Aufsichtsrats finden Sie im Internet unter www.hochtief.de/aufsichtsrat

Opernplatz 2
Mail: info@hochtief.de
URL: http://www.hochtief.de
HOCHTIEF AG
HOCHTIEF baut die Welt von morgen. - Gemeinsam mit unseren Partnern gestalten wir Lebensräume, schlagen Brücken, gehen neue Wege und steigern nachhaltig die uns anvertrauten Werte.
HOCHTIEF AG,
, 45128 Essen, Deutschland