Für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft

Pottharst GmbH & Co. KG in Herford und Bad Salzuflen ist kompetenter Ansprechpartner für alle Immobilienangelegenheiten
Kurzfassung: Ob Immobilienverkauf, Hausverwaltung oder Recherche einer bedarfsgerechten Wohnung: Die Pottharst GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum und seriöse, kompetente Beratung. Die fachkundigen Mitarbeiter sind ausgebildete Kaufleute in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft und verfügen über fundierte Branchenkenntnisse sowie langjährige Erfahrung auf dem Immobiliensektor.
[Pottharst GmbH & Co. KG - 23.04.2015] Ob Immobilienverkauf, Hausverwaltung oder Recherche einer bedarfsgerechten Wohnung: Die Pottharst GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum und seriöse, kompetente Beratung. Die fachkundigen Mitarbeiter sind ausgebildete Kaufleute in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft und verfügen über fundierte Branchenkenntnisse sowie langjährige Erfahrung auf dem Immobiliensektor.

Wer in Herford, Bad Salzuflen und Umgebung kompetente Unterstützung im Immobilienbereich sucht, findet bei der Pottharst GmbH & Co. KG ein vielseitiges Leistungsspektrum. Das Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 50jährige Geschichte zurück und bietet seinen Kunden umfassende Services für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft.

Zum Angebotsportfolio des Unternehmens zählen nicht nur Dienstleistungen wie die Durchführung von Immobilienverkäufen, Hausverwaltungsservices und die Recherche geeigneter Kauf- sowie Mietobjekte, sondern auch spezialisierte Services, zum Beispiel im Bereich Campinganlagen. "Campingplätze haben in den letzten Jahren eine Renaissance erlebt und für die nächsten Jahre werden weitere hohe Zuwachsraten im Camping-Segment erwartet. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Spezialisierung sind wir hier ein kompetenter und professioneller Dienstleister für den Verkauf und die Verpachtung von Campinganlagen", so Uwe Pottharst, Geschäftsführer der Pottharst GmbH & Co. KG.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Vermittlung von Pflegeheimimmobilien. "Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig bis zum Kauf- oder Pachtvertrag, beraten sie bei Neubauplanungen, präsentieren das Objekt auf Wunsch in einer bundesweiten Datenbank und stehen ihnen mit vielen weiteren Leistungen kompetent zur Seite", erklärt Uwe Pottharst.

Die Pottharst GmbH & Co. KG ist zudem Mitglied und Kooperationspartner verschiedener Verbände wie dem Immobilienverband Deutschland e. V. - IVD - und der IBO Immobilienbörse Ostwestfalen-Lippe e. V. und kann ihren Kunden so noch mehr Angebote und Leistungen bereitstellen.

Details zum Unternehmen, zu aktuellen Angeboten und zu Immobilien Bad Salzuflen sind unter http://www.pottharst.de erhältlich.
Pottharst GmbH & Co. KG
1976 trat Günter Pottharst als zweiter Geschäftsführer in das 1960 gegründete Immobilienunternehmen Hans Wörmann ein, das von da an unter Wörmann + Pottharst GbR firmierte. Nach dem Ausscheiden von Hans Wörmann wurde zum 1. Januar 1983 die Firma Pottharst KG gegründet, die zum 1. Januar 2002 in die Firma Pottharst GmbH & Co. KG überführt wurde. Die hervorragend qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter des Immobilienunternehmens beraten Kunden fachspezifisch gemäß ihren Wünschen und verfügen zudem über fundierte Spezialkenntnisse in den Bereichen Pflegeheimimmobilien und Campinganlagen. Die Pottharst GmbH & Co. KG ist Mitglied und Kooperationspartner verschiedener Verbände wie dem Immobilienverband Deutschland e. V. - IVD - und der IBO Immobilienbörse Ostwestfalen-Lippe e. V.
Pottharst GmbH & Co. KG, Herr Uwe Pottharst
Lübberstr. 12-20, 32052 Herford, Deutschland