Freelancer International e.V. - Regionalgruppe Frankfurt stellt sich neu auf

Neue Leitung, innovative Ideen und interessante Kooperationen
Kurzfassung: Persönlich, kooperativ und vernetzt - so werden Dr. Claudia Becker, Wortpräsenz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, und Ursula Vormwald, Vormwald Enterprises, als Leitungsteam die Regionalgruppe Frankfurt von Freelancer International e.V. ab April 2015 neu beleben.
Freelancer International e.V. - Regionalgruppe Frankfurt stellt sich neu auf Neu-Start in Frankfurt: Ursula Vormwald, Diethelm Boldt (Präsident Freelancer International e.V.) und Dr. Claudia Becker.
[Freelancer International e.V. - Regionalgruppe Frankfurt - 23.04.2015] Persönlich, kooperativ und vernetzt - so werden Dr. Claudia Becker, Wortpräsenz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, und Ursula Vormwald, Vormwald Enterprises, als Leitungsteam die Regionalgruppe Frankfurt von Freelancer International e.V. ab April 2015 neu beleben. "Wir setzen dabei auf den persönlichen Kontakt, einen konstruktiven Austausch untereinander und hervorragende Referenten, um die monatlichen Treffen attraktiv zu machen", so Dr. Claudia Becker, Regionalleitung Frankfurt. "Um Vorschläge von Mitgliedern und Interessenten aufzunehmen, haben wir gerade eine Umfrage über Wünsche und Vorschläge gestartet", berichtet die stellvertretende Regionalleiterin Ursula Vormwald. Mit innovativen Veranstaltungsformen wie einen Round-table-discussions beispielsweise über "Mein wichtigster Fehler als Freiberufler" und "Eisbrecher-Tools" zum entspannten Kennenlernen tragen zu einem nachhaltigen Aufbau des Netzwerks bei. Zudem werden bewährte Veranstaltungsformen wie der Sonntagsbrunch und Besuche bei Unternehmen wieder aktiv belebt werden. "Wir werden Kooperationen mit anderen Netzwerken aktivieren oder neu knüpfen, um unseren Mitgliedern weitere attraktive Anknüpfungspunkte zu Veranstaltungen, Informationen und kompetenten Ansprechpartner zu bieten", so Dr. Claudia Becker.

"Wir freuen uns, nun mit Claudia Becker und Ursula Vormwald ein engagiertes Team zu haben", betont Diethelm Boldt, Präsident Freelancer International e.V. Die Regionalleitung war seit November 2014 vakant. "Selbstständige und Freiberuflicher brauchen ein gutes Netzwerk, dass ihnen neue Impulse gibt, Kooperationen ermöglicht und fachlich-kompetenten Ratgeber an der Seite hat. Dies bietet Freelancer International e.V. bundesweit seit über fünfzehn Jahren."

Das nächste Netzwerktreffen findet am 18. Juni 2015 in Frankfurt statt.
Weitere Informationen unter: frankfurt@freelancer-international.de
Freelancer International e.V. - Regionalgruppe Frankfurt
Freelancer International e.V. - Regionalgruppe Frankfurt Der Verband Freelancer International e. V. wurde im Jahr 200 gegründet und führt Selbstständige, Freiberufler, Kleinunternehmer sowie Interessierte unterschiedlichster Berufsgruppen unter einem Dach zusammen. Dese Branchenvielfalt in Verbindung mit der Breite an Erfahrungen - vom Einsteiger bis zum "alten Hasen" - zeichnet den Verband aus.
Freelancer International e.V. - Regionalgruppe Frankfurt, Frau Dr. Claudia Becker
Hartmannsweilerstr. 24, 65933 Frankfurt, Deutschland
Tel.: 069 / 130 24 335; http://www.freelancer-international.de