Aus einer Garage zum Erfolg als Event-Manager

Zweckmäßig
Kurzfassung: Eine Garage soll kein Wohnzimmer sein, sondern ein gut belüfteter Lagerraum mit so wenig Kondenswasser wie nur irgendwie möglich.
Aus einer Garage zum Erfolg als Event-Manager Platz für Flight Cases und Transportkoffer in einer Exklusiv-Garage
[Exklusiv-Garagen - 14.04.2015] Eine Startausrüstung zur Beschallung und zur Ausleuchtung von Hallen und Zelten lässt sich noch in einer geräumigen Stahlfertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de unterbringen. Zum Üben reicht es. Doch kleine Unternehmen, die von Schülern oder Studenten gegründet werden, wachsen und sprengen irgendwann die Möglichkeiten einer Garage. Dann wurden erzielte Gewinne in die Ausrüstung investiert, um immer größere Aufträge abwickeln zu können. [1] So macht eine Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen ihrem Benutzer alle Ehre. Was zeichnet diese Stahlfertiggaragen aus? Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich so gut, dass die vermeintlichen unschlagbaren Vorzüge von Stahlbetongaragen wie ein Kartenhaus zusammenstürzen? Was ist das Fundament für autofahrergerechte Garagen?

Hörmann Garagentore als Affront gegen Einbrecher
Ist es schlimm, wenn die Erwartungen eines Einbrechers enttäuscht werden? Sein Hehler kann damit leben, denn es gibt immer noch Hunderttausende von Altgaragen mit unzureichend gesicherten Garagentoren, die mit einem Schraubendreher, einem Brecheisen oder einem Bolzenschneider im Handumdrehen geöffnet werden können. Ein Verstärken veralteter Konstruktionen nützt nur, wenn es keine Angriffspunkte mehr gibt. Die Anfänge der Hörmann-Gruppe gehen in das Jahr 1935 zurück. Erfahrungen und Wissen wurden gesammelt und ausgewertet. Achtzig Jahre später, im Jahr 2015, bietet Hörmann Schiebetore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore an, deren Zargen fest mit dem Garagenfundament und der Garage verankert sind, gegen Aufhebeln geschützt und mit aufbohrgeschützten Schließzylindern ausgestattet sind, falls der elektrische Garagentorantrieb bei Ausfall ein manuelles Öffnen mit einem Schlüssel erfordert. Keine mechanische Vorrichtung ist absolut unüberwindbar, doch der notwendige Zeitaufwand im Falle der Hörmann Garagenausstattung ist so hoch, dass die Einbruchversuche aus zeitlichen Gründen scheitern. Von Minute zu Minute wächst die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden. Deshalb ziehen Diebe gerne weiter, wenn sie gewahr werden, dass sie vor einem Hörmann Garagentor stehen.

Exklusiv-Garagen als Affront gegen Kondenswasser
Ist es schlimm, wenn das Kondenswasser in einer Garage verdunstet? Keineswegs, denn genau das wünscht sich jeder Autofahrer. Wenn er bei Regen oder Schneefall mit nasser oder vereister Karosserie in die Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen einfährt, dann hat er wahrscheinlich anderes zu tun, als sein Auto abzuledern, um das Trocknen zu beschleunigen. Der Trick dieser Stahlfertiggaragen besteht in dem schmalen Luftschlitz hinter der Dachblende rund um das Garagendach. Im Laufe eines Tages erwärmen die Sonnenstrahlen die Garagenwände und das Garagendach. Die feuchte Luft im Garageninneren dehnt sich aus. Das ist Naturgesetz. Wie entweicht der Überdruck? Warme Luft steigt aufwärts, was vom Wetter her bekannt ist. So entweicht der Wasserdampf ins Freie, während gleichzeitig noch aufnahmebereite kühlere Luft von unten her in die Fertiggarage eindringt. Dieser tägliche Kreislauf funktioniert perfekt und betriebskostenfrei. Es braucht keine zusätzlichen kostenträchtigen Vorrichtungen wie Lüftungsklappen, Luftlöcher oder Ventilatoren. Auch im Dach eingebaute windgetriebene Ablufteinrichtungen sind entbehrlich. Hersteller von Stahlbetongaragen müssen erfindungsreich sein, denn mit Argumenten allein können die Käufer nicht bei der Stange gehalten werden. Käufer von www.Exklusiv-Garagen.de haben gut belüftete Garagen bei gleichzeitig niedrigerem Gesamtpreis. Weiteres erfahren Bauherren und Investoren beim Ortstermin, der über 0800 785 3785 erbeten werden kann.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Event-Technik
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland