13.04.2015 11:03 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Belkin

Kurzfassung: Mit den neuen Accessoires von Belkin das Samsung Galaxy S6 aufladen und schützenDrahtloses Qi-Ladegerät und neue Produktlinie stylisher Armbänder und SchützhüllenBelkin, ein führender Anbieter v ...
[Belkin - 13.04.2015] Mit den neuen Accessoires von Belkin das Samsung Galaxy S6 aufladen und schützen

Belkin, ein führender Anbieter von Tablet- und Smartphonezubehör, stellte heute sein neues Produktportfolio an Zubehör für das Samsung Galaxy S6 vor. Das neue Sortiment umfasst Sportarmbänder und Ladegeräte für zuhause und unterwegs.
"Die Belkin Produktlinie von Armbändern und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S6 bietet erweiterte Funktionalität und Schutz ohne Einschränkungen der Performance", sagt Ana Hory, Direktor Produkt Management bei Belkin. "Wir haben grundlegende Funktionen in die Armbänder integriert, beispielsweise handwaschbare Materialien, einen verstellbaren Gurt und eine Tasche für das komfortable Tragen von Kleingeld und Schlüsseln."
Das Slim Fit Plus Armband für das Galaxy S6 wurde für einen aktiven Lifestyle designt und ist mit reflektierenden Materialien versehen, die für mehr Sicherheit und Sichtbarkeit beim Sport in der Dämmerung sorgen.
Belkins kompaktes Qi-zertifiziertes Drahtlos-Ladegerät für zuhause bietet Nutzern die Vorteile kabelloser Auflademöglichkeiten für das neue Samsung Galaxy S6. Mit dem drahtlosen Qi-Ladegerät können Nutzer beim Aufladen ihrer Smartphones ohne Einschränkung der Ladegeschwindigkeit auf Kabel verzichten. In-Car-Lösungen sind ab heute verfügbar, zum Beispiel erlaubt die Auto-Lüftungshalterung den Benutzern, das Smartphone sicher in einem komfortablen Blickwinkel für die Navigation zu befestigen.
Belkins Accessoire-Produktlinie umfasst folgendes:
Grip Candy SE Schutzhülle für Galaxy S6 (F8M938)
- Strukturierte Kanten für sicheren Halt
- Flexibles, stoßdämpfendes Material
- Front und Rückseite mit Kratzerschutz
- Schlankes Design in perfekter Passform
- Getönte Soft-Touch Oberfläche
- Lückenloser Tastenschutz
- Voller Zugriff auf alle Bedienelemente und Anschlüsse
- Aussparung für Kameralinse
Sport-Fit Armband für Galaxy S6 (F8M968bt)
- Verstellbarer Riemen
-Handwaschbar
Slim-Fit Plus Armband für Galaxy S6 (F8M940bt)
- Dünner, verstellbarer Riemen
- Bequemer, leicht verstellbarer Verschluss
- Reflektierende Akzente für Sichtbarkeit im Dunkeln
- Handwaschbar
Sport-Fit Armband für Galaxy S6 (F8M942bt)
- Tasche für Schlüssel oder Notgroschen
- Verstellbarer Riemen
- Handwaschbar
Drahtloses Qi-Ladegerät (F8M747)
- Das Qi-zertifizierte Ladegerät lädt Smartphones drahtlos auf
- 1-A-Ausgang für schnelles Aufladen
- Stilvolles und tragbares Design
- Weiches Ladegerät verhindert Kratzen und Verrutschen
- Für alle Qi-fähigen Smartphones geeignet
- Mikro-USB-Kabel enthalten
Auto-Lüftungshalterung (F8M879bt)
- Praktische Befestigung Ihres Smartphones am Lüfter Ihres Autos
- Zur Ansicht im Hoch- und Querformat um 360 Grad drehbar
- Flaches Design eignet sich für die meisten Autolüftungen
- Verstellbare Halteklemmen für sicheren Halt
- Kabelführung verhindert Verheddern der Kabel
Verfügbarkeit und Preise
Die neuen Samsung Galaxy S6 Grip Candy SE Schutzhüllen werden voraussichtlich ab April zu einer UVP von 29,99 € verfügbar sein. Die neuen Samsung Galaxy S6 Armbänder sind bereits zu einer UVP zwischen 24,99 € und 29,99 € erhältlich. Die Auto-Lüftungshalterung und das drahtlose QI-Ladegerät sind ab sofort auf belkin. zu einer UVP zwischen 24,99 € und 39,99 € verfügbar. Zusätzlich sind für das Samsung Galaxy S6 Edge Belkins Ladegeräte und Mikro-USB-Kabel verfügbar.
Über Belkin International Inc.
Die drei Marken von Belkin International, Belkin, Linksys und WeMo, verbessern die Technologie, die Menschen mit den Aktivitäten und Erfahrungen verbindet, die sie lieben. In allen Marken hat sich Belkins Kompetenz im Bereich des drahtlosen Heim- und Business-Netzwerks, Handy-Zubehör, Heimautomatisierung, Energiemanagement-Lösungen sowie einer umfangreichen Palette von Kabeln bewährt. Um mehr über Belkin zu erfahren, besuchen Sie http://www.belkin.com/de/aboutUs oder folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.

AxiCom GmbH
Silvia Mattei
Lilienthalstr. 5
82178 Puchheim
Email: silvia.mattei@axicom.com
Web: www.axicom.de
Belkin
Belkin (www.belkin.de) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment – insbesondere mit der PureAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör. Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).
Belkin,
, 80637 München, Deutschland