Wengenroth und Partner - professionelles Online Marketing aus Hannover

Hochburg Hannover für Werbung
740x269 Pixel - Dateigröße: 32,42 Kb
Werbeagenturen sind in Hannover zahlreich vertreten und realisieren sowohl kleine als auch große Projekte namenhafter Kunden. Neben Werbeagenturen sind in Hannover zahlreiche Film- Software- und Videoagenturen sowie professionelle Fotografen und Texter vertreten, wodurch die Branche in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Winfried Wengenroth wird in einem Interview das Thema "Hochburg Hannover für Werbung" aufgreifen und dies bezüglich wichtige Aspekte erläutern.
Auch die Branche Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und wird von Agenturen als professionelle Dienstleistung angeboten. Experten wie Alan Webb von der Firma Abakus oder Olaf Kopp von der Firma Aufgesang sind in Hannover beheimatet.
Hannover ist inzwischen mit Medienstädten wie Köln, Hamburg und Berlin vergleichbar, obgleich dessen Einwohnerzahlen die von Hannover weit übersteigen. Die Kompetenzen der einzelnen Städte sind voneinander zu differenzieren, da in Hamburg Agenturen, wie beispielsweise Scholz and Friends vertreten sind, die national und international erfolgreich arbeiten. Werbeagenturen in Hannover können jedoch auch große Projekte von namenhaften Firmen vorweisen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Werbeagentur Wengenroth & Partner

Die Pressemeldung "Hochburg Hannover für Werbung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hochburg Hannover für Werbung" ist Werbeagentur Wengenroth & Partner, vertreten durch Winfried Wengenroth.