07.04.2015 17:06 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Adidas AG

Im Zeichen des Drachen: adidas Originals by Rita Ora SS15

Kurzfassung: Im Zeichen des Drachen: adidas Originals by Rita Ora SS15Die neue Dragon Kollektion von adidas Originals by Rita Ora ist inspiriert von asiatischen Einflüssen. Knallfarben von Rot bis Gelb und Basket ...
[Adidas AG - 07.04.2015] Im Zeichen des Drachen: adidas Originals by Rita Ora SS15

Die neue Dragon Kollektion von adidas Originals by Rita Ora ist inspiriert von asiatischen Einflüssen. Knallfarben von Rot bis Gelb und Basketball-inspirierte Silhouetten sorgen für den sportlichen Look. Der Drache, das zentrale Symbol dieser Kollektion, steht für Glück und Stärke. So verbindet die Künstlerin westlichen Stil mit östlicher Kultur.
Zu den Highlights gehören neben dem legendären Superstar Up Sneaker auch Bra Top, Dress und Leggins im einheitlichen Look.
Die Kollektion ist ab dem 1. Mai im Handel und im adidas Onlineshop auf www.adidas.de/ritaora erhältlich.
#unstoppable adidas.de/ritaora

Adidas AG World of Sports
Adi-Dassler-Strasse 1-2
91074 Herzogenaurach
Telefon: (09132) - 84 - 0
Telefax: (09132) - 84 - 2624
URL: http://www.adidas.de
Adidas AG
Die adidas Gruppe hat ihren Sitz in Herzogenaurach, Deutschland. Von dort aus wird das Unternehmen mit seinen mehr als 80 Tochterunternehmen weltweit geführt. In Herzogenaurach sind die strategischen Geschäftseinheiten Running, Fußball und Tennis angesiedelt, ebenso das Zentrum für Forschung und Entwicklung. Wesentliche Unternehmensteile befinden sich darüber hinaus in Portland, Oregon, USA, dem Sitz der adidas America Inc. und der strategischen Geschäftseinheiten Basketball, Adventure und Alternative Sports. Reebok hat den Hauptsitz in Canton, Massachussets. In Kalifornien ist die strategische Geschäftseinheit Golf zu Hause. Das Unternehmen unterhält zudem Designstudios und Entwicklungsabteilungen an verschiedenen, für die jeweilige Tätigkeit besonders geeigneten Orten der Welt.
Adidas AG,
, 91074 Herzogenaurach , Deutschland