dertestsieger.com - Institut für objektive Testanalysen

Bachelorarbeiten sind keine wissenschaftlichen Studien
740x271 Pixel - Dateigröße: 36,09 Kb
Eine Bachelorarbeit ist die Abschlussarbeit eines Bachelor-Studiengangs. Sie bedeutet nicht nur das Beenden des Bachelor-Studiums, sondern beweist die Fähigkeit des Studenten, sein Studienfach zu beherrschen und ein selbst ausgewähltes Thema mit wissenschaftlichen Vorgehensweisen eigenständig bearbeiten zu können. Die Voraussetzung für die Bachelorarbeit ist der Nachweis einer gewissen Anzahl an Credit Points, die der Student durch erfolgreiches Bestehen seiner vorherigen Studienleistungen erworben hat. Das Thema klingt jedoch wissenschaftlicher, als es tatsächlich ist. Aus welchem Grund das so ist, erklärt Winfried Wengenroth, Inhaber der Werbeagentur Wengenroth und Partner, in einem ausführlichen Interview. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Unternehmensberatung für Marketing Wengenroth und Partner
Königstr. 7

Die Pressemeldung "Bachelorarbeiten sind keine wissenschaftlichen Studien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bachelorarbeiten sind keine wissenschaftlichen Studien" ist Unternehmensberatung für Marketing Wengenroth und Partner, vertreten durch Winfried Wengenroth.