07.04.2015 13:00 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Neu: HHL Round Table in Mannheim

Kurzfassung: Lernen Sie Deutschlands traditionsreichste Business School kennen und treffen Sie unsere Studenten und Alumni vor Ort. Informationen und Anmeldung unter http://www.hhl.de/roundtable.
Neu: HHL Round Table in Mannheim Lernen Sie Deutschlands traditionsreichste Business School, die HHL, kennen und treffen Sie unsere Studenten und Alumni in Mannheim. Informationen und Anmeldung unter http://www.hhl.de/roundtable.
[HHL gGmbH - 07.04.2015] Ab April 2015 gibt es für Interessenten und Bewerber der HHL Leipzig Graduate School of Management die Möglichkeit, Alumni und Studenten persönlich in Mannheim kennen zu lernen.

Herzlich laden wir Sie zum HHL Round Table in den Speicher7, Rheinvorlandstraße 7 in 68159 Mannheim ein. Die Teilnahme ist nach Anmeldung mit Lebenslauf unter http://www.hhl.de/roundtable kostenfrei.

Die Teilnehmer des Round Table haben die Möglichkeit, sich über die Studienprogramme der HHL und das Studentenleben zu informieren. HHL-Managerin Anke Müller sowie Studenten und Alumni stehen für Fragen rund die Programminhalte, Karriereperspektiven sowie Zulassungsvoraussetzungen, den Bewerbungsprozess und Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Mannheim: Mittwoch, 15. April / Mittwoch, 6. Mai / Mittwoch, 10. Juni

Ort: Speicher7, Rheinvorlandstraße 7, 68159 Mannheim

Agenda:
19:00 Uhr Vorstellung der HHL
19:15 - 19:30 Uhr Erfahrungsbericht von Alumni/Studenten
19:30 - 20:30 Uhr Fragen und Antworten

Anmeldung:
Für den HHL Round Table bitten wir um Anmeldung mit Lebenslauf unter http://www.hhl.de/roundtable oder bei Anke Müller, Tel.: 0151-23383521, E-Mail: anke.mueller(at)hhl.de. Die Teilnahme am HHL Round Table ist kostenfrei.

Die HHL Leipzig Graduate School of Management
Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden. Das Studienangebot umfasst Voll- und Teilzeit-Master in Management- sowie MBA-Programme, ein Promotionsstudium sowie Executive Education. Im Masters in Management-Ranking 2014 der Financial Times steht das Vollzeit-M.Sc.-Programm der HHL europaweit unter den Top 10. 2013 und auch 2014 errang die HHL einen der drei ersten Plätze für die besten Gründerhochschulen in Deutschland innerhalb des vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) herausgegebenen Rankings "Gründungsradar". Laut der Financial Times liegt die HHL im Bereich Entrepreneurship innerhalb des M.Sc.- sowie des EMBA-Programms national auf Platz 1 bzw. global unter den Top 5. Die HHL ist akkreditiert durch AACSB International. http://www.hhl.de
HHL gGmbH
HHL Leipzig Graduate School of Management
Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Neben der internationalen Ausrichtung spielt die Verknüpfung von Theorie und Praxis eine herausragende Rolle. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden.
www.hhl.de
HHL gGmbH, Herr Volker Stößel