07.04.2015 11:16 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Gesellschaft & Familie von memo AG

memolife macht den bewussten Einkauf für den Alltag leichter.

Für ein nachhaltiges Leben: memolife
740x1110 Pixel - Dateigröße: 422,96 Kb
Die memo AG, der Pionier unter den Versandhändlern mit nachhaltigem Sortiment, präsentiert mit memolife einen komplett neuen Auftritt und ein neues Konzept für Privatkunden. Unter www.memolife.de finden private Endverbraucher ab sofort ein umfangreiches Sortiment, das ihnen viele Ideen, Aktionen und Angebote für ein nachhaltiges und bewusstes Leben liefert. Zur Auswahl stehen insgesamt neun Rubriken mit nachhaltigen Produkten für den Alltag, für zu Hause und für die Freizeit. memolife unterscheidet sich visuell bewusst vom bisher eher nüchternen Auftritt durch ein neues Logo, neue Farben, eine moderne Gestaltung und durch eine sympathische Ansprache.
Ergänzt wird der neue Shop durch einen grundlegend überarbeiteten Katalog, der auf 250 Seiten die ganze Welt von memolife präsentiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Silber

memo AG
Am Biotop 6
97259 Greußenheim

09369/905-197
09369/905-397

Die Pressemeldung "Für ein nachhaltiges Leben: memolife" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für ein nachhaltiges Leben: memolife" ist memo AG, vertreten durch Claudia Silber.