02.04.2015 15:51 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BNP Paribas

BNP Paribas unterstützt das Finanzsymposium 2015

Kurzfassung: BNP Paribas unterstützt das Finanzsymposium 2015Vom 10. - 12. Juni 2015 findet das Finanzsymposium im Congress Center Rosengarten in Mannheim statt. Die BNP Paribas Gruppe in Deutschland unterstützt ...
[BNP Paribas - 02.04.2015] BNP Paribas unterstützt das Finanzsymposium 2015

Vom 10. - 12. Juni 2015 findet das Finanzsymposium im Congress Center Rosengarten in Mannheim statt. Die BNP Paribas Gruppe in Deutschland unterstützt auch in diesem Jahr wieder den bekannten Branchen-Treff für Finanz- und Treasury-Manager.
Neben einem eigenen Stand auf der Ausstellungsfläche, beteiligt sich BNP Paribas erstmalig auch mit einem Länderkiosk an der namhaften Veranstaltung. Dieser ist der Türkei gewidmet und wird gemeinsam mit der türkischen TEB, einer Joint-Venture-Gesellschaft von BNP Paribas, koordiniert.
Weiterhin bieten Experten von BNP Paribas Workshops zu folgenden Themen an:
- Global EBICS - Zentralisierung des Zahlungsverkehrs nach deutschem Standard
- Investing in EUR money market funds in a challenging environment
- Clever hedgen - Regelbasiertes FX Management von Unternehmen
- Renminbi - eine ganz normale Währung?
- Zentralisierung vs. Dezentralisierung: Wie sollte ein weltweit tätiges Unternehmen seine Treasury-Aktivitäten organisieren? Ein Streitgespräch.
Ergänzende Veranstaltungsteile mit Beteiligung von BNP Paribas:
- Panel Discussion: Successfully growing your business in Turkey
- Vortrag: Turkey, a country at the crossroads - Developments in Turkish macro-environment and markets
Informationen des Veranstalters zum Finanzsymposium 2015 (externer Link).

Dirk-Michael Mitter
Head of Group Brand
Communication Germany and Press Officer
BNP Paribas
BNP Paribas in DeutschlandDie BNP Paribas Gruppe ist seit 1947 in Deutschland vertreten und zählt zu den führenden Auslandsbanken. Die Aktivitäten beziehen sich hauptsächlich auf große deutsche und internationale Unternehmen, den großen exportorientierten Mittelstand, Finanzinstitutionen sowie institutionelle Investoren. Das Produktangebot der in Deutschland tätigen Tochtergesellschaften von BNP Paribas richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Privatkunden.Die Kunden von BNP Paribas profitieren von lokalem Know-how kombiniert mit internationaler Expertise, mit der Finanzkraft einer der führenden Banken der Eurozone und deren internationalen Netzwerk.Die Gruppe beschäftigt in Deutschland rund 4.000 Mitarbeiter.
BNP Paribas,
, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland