Bildschirme, die Emotionen wecken

Digital Signage Lösungen von TASTEONE sprechen Kunden flexibel und zielgruppengerecht an
Kurzfassung: Ob als Wegeleitsystem oder Ankündigungstafel, für einprägsame Werbung am Point of Sales oder einfach nur für einen tollen Blickfang - die Einsatzgebiete für Digital Signage sind nahezu grenzenlos und eignen sich hervorragend, um Emotionen zu wecken und Kunden zu binden. TASTEONE Medientechnik konzipiert und installiert deutschlandweit maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Institutionen verschiedenster Branchen und sichert ihnen so die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppe.
[TASTEONE Medientechnik GmbH - 01.04.2015] Ob als Wegeleitsystem oder Ankündigungstafel, für einprägsame Werbung am Point of Sales oder einfach nur für einen tollen Blickfang - die Einsatzgebiete für Digital Signage sind nahezu grenzenlos und eignen sich hervorragend, um Emotionen zu wecken und Kunden zu binden. TASTEONE Medientechnik konzipiert und installiert deutschlandweit maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Institutionen verschiedenster Branchen und sichert ihnen so die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppe.

"Digital Signage verbindet digitale Bildschirme dank modernster Software zu einem Netzwerk, das flexibel jederzeit und mit wenigen Mausklicks mit Inhalten befüllt werden kann", erklärt TASTEONE-Geschäftsführerin Rita Braches. "Wann und wie lange die Inhalte gezeigt werden bleibt dabei voll und ganz dem Kunden überlassen."

Grundsätzlich gilt: Bilder schaffen Emotionen und Emotionen wecken Interesse, verkaufen und binden. Mit Digital Signage Lösungen lassen sich Bilder und natürlich auch alle anderen Inhalte optimal präsentieren und platzieren.

Doch welche Hardware eignet sich für welches Unternehmen? Wie lassen sich die Digital Signage Elemente perfekt in die jeweiligen Räumlichkeiten integrieren? Die Experten von TASTEONE Medientechnik machen sich vor Ort ein umfassendes Bild von der Raumsituation, ermitteln die individuellen Anforderungen und können so eine maßgeschneiderte Lösung entwickeln, mit der die gewünschte Zielgruppe optimal angesprochen wird.

Große Bildschirme und mehrteilige Displays kommen dabei je nach Kunde ebenso zum Einsatz, wie digitale Stelen, Türschilder, Videowalls, Touch-Terminals, Stretch-Displays und transparente Displays. Und spezielle Outdoor-Displays ziehen auch bei starker Sonneneinstrahlung und wechselnden Lichtverhältnissen alle Blicke auf sich.

TASTEONE Medientechnik installiert die Digital Signage Lösung nicht nur, sondern wartet sie regelmäßig und bietet kontinuierlichen technischen Support. Kunden erhalten darüber hinaus eine umfassende Einarbeitung in die mitgelieferte Software und sind so in der Lage, alle Inhalte schnell und einfach selbst einzupflegen und zu steuern. Darüber hinaus profitieren sie durch automatische Software-Updates und -weiterentwicklungen von einer Lösung, die mit ihnen wächst und kontinuierlich weiterentwickelt wird. "Mehr Flexibilität geht nicht", so Rita Braches.

Weitere Informationen zu den Angeboten und Dienstleistungen von TASTEONE Medientechnik sowie zu anderen Themen wie zum Beispiel Digital Signage Köln, Präsentationstechnik Köln, Smarthome Köln und vielen anderen sind auf http://www.tasteone-medientechnik.de erhältlich.
TASTEONE Medientechnik GmbH
TASTEONE Medientechnik GmbH Als kompetenter Dienstleister bietet TASTEONE Medientechnik seit 2003 Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen gesamtheitliche Lösungen für die Bereiche Konferenz, Präsentation und Gebäudesteuerung an. Die Leidenschaft für innovative Technik, sowie die Begeisterung für neue Herausforderungen, sind der Schlüssel für individuelle Medientechniklösungen. Mit einem professionellen Team aus den Bereichen Projektmanagement, Technik und Vertrieb realisiert TASTEONE deutschlandweit maßgeschneiderte Konzepte für Steuerungssysteme, Audiosysteme, Videokonferenztechnik, visuelle Systeme, Rednerpulte, Digital Signage und Smarthome-Lösungen - von der intensiven Beratung und sorgfältigen Planung über die einwandfreie Installation bis hin zur zuverlässigen Wartung.
TASTEONE Medientechnik GmbH, Frau Rita Braches
Marie-Curie-Straße 5, 51377 Leverkusen, Deutschland