31.03.2015 11:50 Uhr in Reisen & Tourismus von CamperDays

Wohnmobile in Kanada ab 9,99 Euro pro Woche mieten

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Urlauber können jetzt Wohnmobile für eine Kanada-Reise im April ab 9,99 Euro exklusiv über das Portal CamperDays mieten. Die Buchung muss bis zum 4. April 2015 um 23:59 Uhr erfolgen.

[CamperDays - 31.03.2015] (Mynewsdesk) Urlauber können jetzt Wohnmobile für eine Kanada-Reise im April ab 9,99 Euro exklusiv über das Portal CamperDays mieten. Die Buchung muss bis zum 4. April 2015 um 23:59 Uhr erfolgen.

Im Rahmen der Aktion kosten das 2 Personen-Wohnmobil "Cruise Canada C-19" für 7 Nächte ab 9,99 Euro und das 4 Personen-Wohnmobil "Cruise Canada C-25" ab 19,99 Euro, beide Alkoven-Modelle sind mit Dusche und WC ausgestattet. Eine Verlängerung der Anmietung ist zum regulären Mietpreis ab circa 20 Euro pro Tag möglich. Die Aktionspreise beinhalten jeweils die Küchenausstattung für das Wohnmobil, für die Kunden normalerweise 100 kanadische Dollar (circa 74 Euro) zzgl. lokaler Steuern bezahlen. Das Angebot gilt für Fahrzeug-Abholungen in Calgary und Montreal zwischen dem 1. und dem 28. April und in Vancouver zwischen dem 1. und dem 21. April 2015. Wer beispielsweise ein Wohnmobil für 2 Personen ab Vancouver vom 8. bis zum 15. April inklusive 800 Freikilometern mietet, spart durch den Aktionspreis von 174,99 Euro ca. 41% gegenüber dem Normalpreis.

Auf Wunsch können Urlauber das Angebot um verschiedene Leistungen erweitern. Ein Paket mit 800 Freikilometern kostet 165 Euro, unbegrenzte Freikilometer gibt es für 750 Euro. Andernfalls bezahlen Kunden pro gefahrenen Kilometer 0,40 kanadische Dollar (circa 0,30 Euro), so dass sich die Pakete bereits ab 550 bzw. 2.500 geplanten Kilometern lohnen. Bettwäsche und Handtücher leihen Reisende entweder für 62 kanadische Dollar (circa 45 Euro) pro Person oder bringen sie von zuhause oder günstig aus dem Supermarkt vor Ort mit.

Das Aktionsangebot richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in Europa. Sie müssen das Wohnmobil an der Station zurückgeben, an der sie es abgeholt haben - eine Einwegmiete ist nicht möglich. Laut dem Vermieter Cruise Canada muss der Fahrer des Wohnmobils nach der Einreise in Kanada die erste Nacht in einem Hotel verbringen, bevor er das Fahrzeug übernehmen darf.

CamperDays empfiehlt Interessenten, sich zunächst nach passenden Flügen umzusehen, bevor sie das Wohnmobil buchen. Sobald dann die Buchungsbestätigung für das Wohnmobil eintrifft, sollte auch der Flug fest gebucht werden. Aktuell kosten beispielsweise Flüge nach Montreal und zurück ab 700,- Euro.

Über Aktualisierungen und weitere Preisaktionen informiert CamperDays auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Camperdays

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
CamperDays
CamperDays ist ein Vergleichsportal für das Mieten von Wohnmobilen weltweit mit direkter Buchungsmöglichkeit und Beratung. Das Portal hat sich auf günstige, tagesaktuelle Preise sowie die übersichtliche Vergleichbarkeit von Details spezialisiert: Versicherungen und Informationen zur Ausstattung finden Nutzer ebenso schnell wie Mietbedingungen sämtliche Gebühren und Bewertungen. Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-334 334 344 erhalten Kunden ausführliche persönliche Beratung von Reiseexperten. FOCUS-MONEY kürte im Januar 2014 CamperDays zum Besten Vergleichsportal für Wohnmobiltarife. CamperDays wurde im April 2013 von den Betreibern von Deutschlands marktführendem Mietwagen-Preisvergleich billiger-mietwagen.de an den Start gebracht, die Firma gehört zu 7Travel, einem Teil der ProSiebenSat.1 Media AG.
CamperDays, Herr Frieder Bechtel
Dompropst-Ketzer-Straße -9 1, 50667 Köln, -