Marketing und Vertriebsautomatisierung mit dem Lead-Motor System

Web 3.0 Tools können das Arbeiten extrem erleichtern und automatisieren
Kurzfassung: Mühsame Kaltakquise gehört der Vergangenheit an: Die moderne Business-Struktur läuft zentriert via Marketing & Vertriebs-Automatisierung. Kundenbindung und Umsatzsteigerung sind wesentlich leichter möglich, als viele annehmen: Der einfachste Weg - durch Newsletter, Autoresponder und Landingpages.
[Lead-Motor System - 30.03.2015] Zunehmend stehen Unternehmen und Start-Ups bei der Marketing & Vertriebsplanung unter Dauerstrom: Zeitmangel, Ressourcen-Knappheit und Fehlplanungen führen zu lückenhaften und schlecht organisierten Newslettern, veralteten Grafiken und unnötig aufwendigen Webseiten-Gestaltungen.

Moderne Tools

Wie gelangt man im Business zu den nötigen Kenntnissen? "Eine Homepage hat weitreichende Wirkung - der Hauptzweck sind neue Interessenten und Kunden zu generieren", erklärt Lead-Motor Begründer Dejan Novakovic. Sind Selbständige und Unternehmen online mangelhaft präsent, führt das langfristig zu Problemen.

Webinar mit Zukunft

In einem spannenden Webinar zeigen die beiden Internet-Unternehmer und Lead-Motor-Begründer, Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, den sicherlich modernsten Weg der Online-Interessenten- und Kundengewinnung leicht und unkompliziert zu kombinieren.


Den eigenen Auftritt perfektionieren

Wie und was sollte am eigenen Webauftritt verbessert werden? Lead-Motor-Webinare geben umgehend Auskunft. User können erfahren, warum für die Online-Interessentengewinnung eine herkömmliche Homepage absolut untauglich ist und wie stattdessen zielsicher Interessenten im Internet generiert werden können, die interessenorientiert arbeiten.

Die Vorteile im Überblick

Software 2.0: Die Lead-Motor E-Mail-Marketing Software 2.0 verfügt über ein modernes, responsives Design im Back- und Frontend. Die Benutzeroberfläche mit Ihren visuellen Editoren unterstützt die User bei jedem Ihrer Arbeitsschritte.


Lern-Werkstatt mit >40 Videos
In der Lern-Werkstatt (so nennen wir den geschlossenen, exklusiven Kundenbereich) erwarten die Nutzer bereits über 40 Schritt-für-Schritt Anleitungs-Videos - Tendenz steigend!


Fertige Landing Page Vorlagen
In der Lern-Werkstatt finden Nutzer auch zahlreiche fix fertige Landing Page Vorlagen, die nur auf ihren Einsatz warten.


Fertige E-Book-Vorlagen
Auf Ihren Landing Pages sollten Unternehmer einen besonderen Anreiz anbieten, warum jemand bei ihnen weitere Infos anfordern sollte. Genau diesen Anreiz hat Lead-Motor für seine Kunden vorbereitet, fix und fertige E-Book Vorlagen.

6-wöchiges Live-Coaching
Lead-Motor treibt die Unterstützung auf den Gipfel: Regelmäßig findet kunden-exklusives, 6-wöchiges Live-Coaching in Form von Online-Seminare (Webinaren), statt - Teilnahme zeitlich flexibel und zu jeder Zeit möglich.


Das Online-Seminar ist völlig kostenfrei, doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessenten können sich hier weitere Informationen holen und sich direkt anmelden:

http://lead-motor.com/online-schulung/
Weitere Informationen
Lead-Motor System
Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt und coacht Dejan Novakovic Unternehmer und Finanzberater bei erfolgreicher Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet, sowie einer ansprechenden und effektiven Präsentation auf Social Media Plattformen wie Xing oder Facebook.
Lead-Motor System, Herr Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4, 1030 Wien, Österreich
Tel.: +436503537397; http://lead-motor.com/online-schulung/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dejan Novakovic

Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+436503537397
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123166

https://www.prmaximus.de/pressefach/lead-motor-system-pressefach.html
Die Pressemeldung "Marketing und Vertriebsautomatisierung mit dem Lead-Motor System" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Marketing und Vertriebsautomatisierung mit dem Lead-Motor System" ist Lead-Motor System, vertreten durch Dejan Novakovic.