27.03.2015 10:20 Uhr in Computer & Internet von IntelliShop AG

Das Spektrum an möglichen Service-Features ist gerade im B2B breit, jedoch dominieren in der Breite noch die Klassiker wie das Kontaktformular (91 %), die Hotline (66 %) oder die Warenkorb-Schnellerfassung (59 %).

Wenige innovative Servicefunktionen im B2B E-Commerce
740x552 Pixel - Dateigröße: 116,03 Kb
(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 27. März 2015. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, hat zum neunten Mal den B2B-E-Commerce Markt durchleuchtet und dabei auch die angebotenen Kontaktmöglichkeiten sowie Service- und Informationsfunktionen in B2B Onlineshops abgefragt. Das Spektrum an möglichen Service-Features ist gerade im B2B breit, jedoch dominieren noch die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Schwartz

IntelliShop AG
Bannwaldallee 32

Die Pressemeldung "Wenige innovative Servicefunktionen im B2B E-Commerce" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wenige innovative Servicefunktionen im B2B E-Commerce" ist IntelliShop AG, vertreten durch Oliver Schwartz.