26.03.2015 10:40 Uhr in Medien & Presse von unitedprint.com SE

Neue, transparente Preisbildung bei unitedprint.com SE

Mehr Planungssicherheit für Kunden
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei unitedprint.com SE, mit ihren bekannten Marken print24.com, Easyprint.com und unitedprint.com, führt für ihre Kunden ab sofort eine ...
[unitedprint.com SE - 26.03.2015] (Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei unitedprint.com SE, mit ihren bekannten Marken print24.com, Easyprint.com und unitedprint.com, führt für ihre Kunden ab sofort eine transparente und günstigere Preisstruktur für alle Produkte mit Express- und Priorityversand ein. Die Preise der unterschiedlichen Lieferzeiten werden künftig, ausgehend vom Standardpreis, mit einem festen und zugleich reduzierten Faktor berechnet.

Dazu Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand der unitedprint.com SE: „Viele Unternehmer kennen das, im Laufe der Jahre können durch gezielte Werbemaßnahmen und neu eingeführte Services die Preise für die Kunden undurchsichtig werden. Teilweise sind uns die Sprünge zum Express- oder Priorityversand einfach zu hoch gewesen. Dabei wissen wir doch, dass die Zeit immer ein ausschlaggebender Faktor für unsere Kunden ist und diese auch in der Lage sein müssen, bei z.B. Kundengesprächen, sofort den Express - oder Priorityversand auszurechnen. Daher haben wir ab sofort transparente und feste Faktoren für den Express- und Priorityversand eingeführt und in diesem Zuge die Differenz zum Standardpreis reduziert. Dank der eingeführten „Flatrate-Top-Ups“ weiß unser Kunde zum Beispiel, dass er für rund 10 % mehr Priority- statt Expresslieferung bekommt, und das ausnahmslos auf alle Produkte. Wir garantieren damit günstigere Preise sowie noch mehr Transparenz bei jeder Bestellung!“

Die angepasste Preisstruktur bietet vor allem Geschäftskunden und Resellern der Onlinedruckerei noch mehr Planungssicherheit, z.B. bei eigenen Kundenterminen. Bereits seit Anfang des Jahres wirbt unitedprint.com SE mit einer dauerhaften Preissenkung von 15% und stellt nun mit der neuen Preisbildung ihre Bemühungen, immer die attraktivsten Preise am Markt zu bieten, erneut unter Beweis.

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
unitedprint.com SE
unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.
unitedprint.com SE, Frau Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3, 01445 Radebeul, -