24.03.2015 14:08 Uhr in Computer & Internet von Wassermann

Herausforderung Netzwerkplanung - Wassermann AG lädt zum Tag der Logistik ein

Kurzfassung: Herausforderung Netzwerkplanung - Wassermann AG lädt zum Tag der Logistik einDer 16. April 2015 ist der "Tag der Logistik". Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Wassermann AG an dem vom Bundesverei ...
[Wassermann - 24.03.2015] Herausforderung Netzwerkplanung - Wassermann AG lädt zum Tag der Logistik ein

Der 16. April 2015 ist der "Tag der Logistik". Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Wassermann AG an dem vom Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. initiierten jährlichen Aktionstag mit kostenlosen dezentralen Veranstaltungen zu Forschung, Ausbildung und Praxis in der Logistik. Das auf Prozess- und IT-Beratung im Supply Chain Management spezialisierte Unternehmen bietet am Firmensitz in München einen Workshop-Tag zum Thema "Herausforderungen und Potenziale der strategischen Netzwerkplanung". Anhand eines Planspiels werden die Teilnehmer an die Aufgabe herangeführt, ein internationales Logistiknetzwerk zu entwickeln. Abgerundet wird der Workshop mit der Diskussion passender Projektbeispiele aus der Beratungspraxis der Wassermann AG.
Anmeldung unter: Tag der Logistik
Über Wassermann AG
Die Wassermann AG wurde 2014 von der WirtschaftsWoche mit dem Award "Best of Consulting" in der Kategorie Supply Chain Management mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Hauptsitz:
Wassermann Unternehmensberatung AG
Westendstraße 195
E-Mail: info@wassermann.de
Web: www.wassermann.de
Wassermann
Wassermann Wassermann AG Seit 30 Jahren unterstützt die Wassermann AG produzierende mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten und der Steigerung ihrer logistischen Leistungsfähigkeit. Die Wassermann AG bietet integrierte Prozess- und IT-Beratung in den Bereichen Supply Chain Management, Einkaufsmanagement, Produktions- und Logistikmanagement, IT-Management, Business Intelligence und innovative Softwarelösungen.Der Beratungsansatz der Wassermann Management Consultants stellt den messbaren und nachhaltigen Nutzen für die Kunden in den Mittelpunkt, kombiniert die Erfahrung von Praktikern aus der Industrie mit innovativen Beratungskonzepten und profundem IT-Wissen.Im Bereich Software Solutions ergänzt die Wassermann AG mit der In-Memory-Planungs-Suite way die ERP-Anwendungen der Kunden um wertvolle Analyse- und Visualisierungs- und Planungsfunktionen in allen Wertschöpfungsbereichen. Neben der Standardsoftware wayRTS und den ERP-Add-ins bietet Wassermann individuell anpassbare Simulationssoftware zur Optimierung der Einkaufs-, Produktions-, Bestands- und Logistikkosten sowie Applikationsentwicklungen für kundenspezifische Anwendungen. Die integrierten Gesamtlösungen der Wassermann AG erlauben standortübergreifende, vertikal wie horizontal durchgängige Prozessplanungen und -steuerungen. Das Ergebnis: Die Unternehmen werden schneller, transparenter und ertragsstärker. Die Wassermann AG wurde 2014 von der WirtschaftsWoche mit dem Award „Best of Consulting in der Kategorie Supply Chain Management mit dem 1. Platz ausgezeichnet.
Wassermann,
, 80686 München, Deutschland