Obramo- Security bietet erweitertes Sortiment für Sicherheit

Der Onlineshop hat sein Angebot nochmals vergrößert
Kurzfassung: Gerade, was das Thema der Sicherheit anbelangt, kann man nie für genügend Schutz sorgen. Deshalb bietet Obramo-Security seinen Kunden nun eine noch größere Auswahl aus den Bereichen des Polizei-, und Sicherheitsbedarfes und der Outdoor-Ausrüstung an. Ganz neu sind dabei die GK Pro Produkte des französischen Herstellers im Sortiment.
[Obramo Security - 24.03.2015] Mit dem Angebot von GK Pro Produkten geht Obrama-Security auf die steigende Kundennachfrage ein. Die Marke ist vor allem für ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung bekannt und wird von Security-Mitarbeitern und Strafverfolgungsbehörden eingesetzt. Im Programm sind unter anderem Uniformen und Bekleidung, sowie Schutz-Utensilien für verschiedene Körperbereiche. Auch für Zubehör in Form von Handschellen, Holstern und Taschenlampen ist gesorgt.

Mit wachsender Kriminalität wird nicht nur für die Polizei und verschiedene Sicherheitsunternehmen, sondern auch für Privatpersonen der Selbstschutz immer wichtiger. Obrama-Security bietet beispielsweise verschiedene Möglichkeiten zur Selbstverteidigung, in Form von Pfeffersprays oder Pfefferpistolen, über Schutzalarme, bis hin zu Elektroschockern. Wer für die nötige Sicherheit in den eigenen vier Wänden sorgen möchte, kann sich beispielsweise mit Alarmanlagen, Rauch-, Feuer-, Wasser- oder Gasmeldern ausstatten. Außerdem werden verschiedene Utensilien für Outdoor-Reisen für Abenteurer angeboten.
Obramo Security
Obramo Security ist ein Onlineshop für Polizeibedarf und Sicherheitsbedarf aus Borchen.
Obramo Security, Herr Dennis Kondrat
Paderborner Str. 35, 33178 Borchen, Deutschland