Bei optimal-schraenke.de zählt die Größe

Das Unternehmen fertigt Schränke, Betten und andere Möbel ganz nach Maß an
Kurzfassung: Bei optimal-schraenke.de steht der Kunde mit seinen ganz individuellen Wünschen im Vordergrund. So fertigt das Unternehmen genau die Möbelstücke an, die dem Geschmack und den räumlichen Gegebenheiten entsprechen und sich optimal in die Optik des Wohnraumes einfügen.
Bei optimal-schraenke.de zählt die Größe Optimal Schränke nach Mass
[Optimal GmbH - 24.03.2015] Gerade in Dachwohnungen, aber auch bei extrem kleinen oder sehr weitläufigen Räumen ist die richtige Einrichtung oft ein Problem. Die Standardmöbel passen oft nicht oder wirken wie Fremdkörper im Raum. Das Team von optimal-schraenke.de plant die entsprechende Einrichtung mit den Kunden zusammen. So wird nicht nur der Platz optimal genutzt, sondern das entstehende Bild wird harmonisch und entspricht genau den Vorstellungen der Kunden.

Dabei werden die Möbel im Unternehmen nicht nur geplant und zusammengestellt, sondern auch in den Räumlichkeiten der Kunden vom Profi eingebaut. Neben verschiedenen gewöhnlichen und begehbaren Kleiderschränken können auch unterschiedlichste Formen von Regalen, Schiebetüren, Betten und Büromöbeln angefertigt werden. Auch für Bad, Kinder-, Wohn- und Esszimmer sind Maßanfertigungen in Designs, Farben und Formen für alle Geschmäcker und Stile möglich. Im Showroom in der Kolbermoorerstraße 22 in Rosenheim können einige der Stück besichtigt werden, sodass sich die Kunden ein Bild von der Verarbeitung der Möbelstücke machen und sich inspirieren lassen können.
Optimal GmbH
Die Optimal GmbH bietet Möbel nach Maß in hoher Qualität, mit professionellem und fachkundigen Service von der Planung bis zum Einbau.
Optimal GmbH, Herr Alberto Fernandez
Kolbermoorer Straße 22, 83026 Rosenheim, Deutschland