24.03.2015 11:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von bonro

Guter Service als Schlüssel zum Erfolg bei bonro

Die Kunden stehen bei bonro im Mittelpunkt
Kurzfassung: Als Onlineshop-Discounter für Bonrollen, Kassenrollen, EC-Cashrollen und Thermorollen legt man bei bonro größten Wert auf eine optimale Kundenbetreuung und herausragenden Service. Unter anderem werden eventuelle Fragen gerne telefonisch von den Servicemitarbeitern der Hotline beantwortet.
Guter Service als Schlüssel zum Erfolg bei bonro Bonro
[bonro - 24.03.2015] Bonro bietet seinen die Kunden die Möglichkeit zur schnellen und unkomplizierten Bestellung. Gehen diese bis 12 Uhr ein, so treffen die Produkte bereits innerhalb von 24 Stunden bei den Kunden ein. Beim Papier wird auf schadstofffreie, hochwertige Qualität aus Deutschland geachtet. Seit 15 Jahren kümmert sich der Shop bereits um seine Kunden und liefert besonders hochwertige Papierqualität mit einem Gewicht von 56 Gramm. Je nach Kundenwunsch werden die Bonrollen entsprechend bedruckt und die Produkte versandkostenfrei auf Rechnung geliefert.

Neben einem besonderen Service stehen bei bonro vor allem die günstigen Preise im Vordergrund. Der Online-Discounter bedruckt die Rollen auf Wunsch mit der entsprechenden Werbung, sodass sie nicht nur als Belege, sondern auch zur Kundenbindung genutzt werden können. Auch spezielle Gutscheine oder Rabattcoupons können abgedruckt werden, sodass sich die Unternehmen von einander abheben und noch mehr Kunden für sich gewinnen können. Die günstigen Preise gehen bei bonro dabei nicht zu Lasten der hochwertigen Qualität der unterschiedlichen Rollen.
bonro
Bonro ist ein Discounter für Bonrollen, Kassenrollen, EC-Cashrollen und Thermorollen in hoher Qualität.
bonro, Herr Thomas Hintz
Am Brooksborn 6, 25704 Bargenstedt, Deutschland