Emslädchen - Wolle im Trend

Resonanz
Kurzfassung: Das Praxisbeispiel des eBusiness-Lotsen Emsland im Februar 2015 - Nicht mit der heißen Nadel gestrickt: Das "emslädchen" verkauft Strickwolle und Garne online [2]
Emslädchen - Wolle im Trend Aus der Shopping-Welt von www.Emslädchen.de [1] [2]
[emslaedchen Daniela Feike - 18.03.2015] Das "emslädchen" ist der gefragte Online-Shop, wenn es um Wolle und Garne geht. Das umfangreiche Wollsortiment wechselt regelmäßig. So gibt es hier auch für Stammkundschaft immer wieder neue Woll-Highlights zu entdecken. Neben Wolle und diversen Garnen, gibt es natürlich auch sämtliches Strickzubehör und ausführliche Strickanleitungen zu kaufen.

Bald werden wieder die aktuellen Farbinnovationen in dem kunterbunten und perfekt sortierten Online-Wollshop zu bestellen sein. Ob für Hobby-Näherinnen oder professionelle Handarbeitskünstlerinnen - hier findet garantiert jede den richtigen Faden.

Damit die Besucher des "emslädchens" jederzeit alles finden, wird hier regelmäßig aufgeräumt. Daniela Feike, die Betreiberin des erfolgreichen Online-Shops prüft daher täglich eingehende Bestellungen, sonstige Nachrichten und eventuelle Retouren.

Tagesablauf nach rotem Faden
"Meine Kunden erwarten neben einem einfachen Bestellvorgang natürlich auch eine schnelle Bearbeitung und Lieferung," erklärt die Shop-Inhaberin und zweifache Mutter. Da müssen zur richtigen Zeit die richtigen Fäden gezogen werden. Daniela Feike legt Ihr ganzes Herzblut in ihr e-Business. Und das merken auch Ihre Kunden.

In den letzten Jahren konnten viele Käuferinnen von ihren Strickwaren und ihrem zuverlässigen Bestellservice überzeugt werden, die heute zu ihren Stammkundinnen zählen. Ihre Strickerfahrungen gibt sie auch gerne an Ihre Kunden weiter.

Der Betrieb des Wolle-Shops erfordert neben Fachwissen rund um die Themen Stricken und Nähen, Sticken und Häkeln auch eine Menge Hintergrundarbeiten. So wird das Produktsortiment der Wolle und Garne wöchentlich aktualisiert. Neben der Buchführung stehen auch Werbung, Weiterbildung und Wettbewerbsanalyse monatlich auf dem Plan.

Schnelle Klicks zur angesagten Strickware
Damit strickbegeisterte Kundinnen gerne im Woll-Laden vorbeischauen, ist eine klare Übersicht und eine einfache Handhabung des Online-Shops notwendig. Die richtige Shop-Software und professionelle Hilfe bei der kreativen Gestaltung des emslädchen-Onlineshops ist für die Betreiberin das A und O.

Ob Angorawolle, Lacegarne, Schoppel-Wolle, Mützengarn oder bunte Effektgarne - alles ist perfekt sortiert und kann von Käuferinnen im Handumdrehen bestellt werden. Da bereitet es Freude, sich durch die unterschiedlichen Wollarten und Garne zu klicken.

Besuchen Sie das "emslädchen" zum Stöbern, Kaufen oder einfach auf der Suche nach neuer Inspiration: www.emslaedchen.de . Für Bestellungen und Fragen rund um Wolle, Garne und Stricknadeln füllen Sie einfach das Kontaktformular auf der Homepage aus oder schreiben eine E-Mail an info(at)emslaedchen.de.

[1] lichtkunst.73 / pixelio.de
www.pixelio.de/media/655290

[2] www.mittelstand-digital.de/DE/wissenspool,did=690510.html
emslaedchen Daniela Feike
emslaedchen Daniela Feike Das emslädchen bietet seinen Online-Kunden Handstrickgarne in vielen Qualitäten von Alpaka, Angora, Baumwolle, Leinen, Seide, Merinowolle bis hin zu vielen Sockengarnen der Firma Regia und Schoppel Wolle. Auch telefonische Bestellungen werden gerne entgegengenommen. Außerhalb der Geschäftszeiten kann über den Anrufbeantworter ein Rückruf erbeten werden. Der Internetshop ohne Ladengeschäft bietet auch eine Abholung der Ware in Lingen an der Ems nach Terminvereinbarung an. Nach Lauflängen kann ganz einfach gesucht werden: im Suchfeld rechts oben auf der Shopseite die Zahl und dahinter ein "m" für Meter schreiben.
emslaedchen Daniela Feike, Frau Daniela Feike
Goethestrasse 27, 49811 Lingen, Deutschland